September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cuci am 01.12.2020, 11:46 Uhr

Und schon sind wir nur noch die Ehemaligen 🤣

Die drei Monate sind so unglaublich schnell vergangen. Und schon sind wir bei den Ehemaligen Schwangeren untergebracht.
Ich trauere jetzt schon der ersten Babyzeit hinterher. Und kann mich auch kaum erinnern, wie sie aussah die ersten Wochen. Das verschwimmt alles so furchtbar schnell. Und dann lächelt sie mich an und ich schmelze dahin...

 
7 Antworten:

Re: Und schon sind wir nur noch die "Ehemaligen" 🤣

Antwort von Lipstick am 01.12.2020, 16:54 Uhr

Wahnsinn, es wird einfach schon September 2021 angezeigt, die Schwangerschaft ging echt schnell rum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und schon sind wir nur noch die "Ehemaligen" 🤣

Antwort von Kaddy85 am 01.12.2020, 20:21 Uhr

Ihr habt recht.
Bin zwar froh, nachdem das alles bei mir so kompliziert war..
Aber nun haben wir Donnerstag schon die U4.

Die Zeit ist echt gerannt.
Schade ..
Und ich weiß, das es bei mir das letzte Kind war.

Aber genieße deshalb alles in vollen Zügen.
Wir sind überglücklich dass alles so gut verlief.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und schon sind wir nur noch die "Ehemaligen" 🤣

Antwort von 1Tammy1 am 01.12.2020, 23:43 Uhr

Wirklich verrückt!! Ich habe den Tag, an dem ich den Schwangerschaftstest gemacht habe im Gedächtnis, als wäre es gestern gewesen
Wie sehr wir uns beide über die beiden Linien gefreut haben und wie ewig es mir im Januar vor kam.. und jetzt liegt unser kleines Möpschen neben mir und wächst so schnell. Es gab soo viele Veränderungen dieses Jahr! Mein Freund ist nicht mehr mein Freund, sondern mein Mann, ich bin nicht mehr nur eine Frau, sondern auch Mutter. Außerdem bin ich nicht mehr in den 20ern, sonder 30 man sollte meinen, dass man sich grade jetzt sehr erwachsen fühlen sollte, aber meistens fühle ich mich noch wie 20. Obwohl ich nun so ein "spießiges" Leben führe es fehlt eigentlich nur der Hund... Aber ich liebe es und würde nichts ändern wollen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und schon sind wir nur noch die "Ehemaligen" 🤣

Antwort von PoisonLady am 02.12.2020, 7:22 Uhr

Unglaublich wie schnell das ging
Mein kleiner Meckerkönig ist auch schon 9 Wochen, lacht wenn er gut drauf ist total viel und versucht manchmal schon nach etwas zu greifen, klappt aber noch nicht.
Gestern hab ich mir die Bilder nach der geburt angeschaut und gedacht, wahnsinn, so "klein" warst du vor kurzem noch. Er ist nämlich schon 6 cm gewachsen und ist 60cm und wiegt 6,2 kg ( geboren wurde er mit 3950g)
Ich bin zwar auch traurig das die neugeborenen zeit zu ende ist, aber ich bin auch froh wenn ares seinen schub rum hat und dann vielleicht etwas zufriedener wird.
Und bald erleben unsere minis ihr erstes Weihnachten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und schon sind wir nur noch die "Ehemaligen" 🤣

Antwort von PieschieBK am 02.12.2020, 7:40 Uhr

Heute morgen hat unsere Große schlechte Laune gehabt und Thilo ist für ihn sehr früh aufgewacht. Er hat wirklich 15 Minuten im Bett wach noch gelegen und war so ruhig. Als ich zu ihm bin, grinste er sofort los. Ach das ist immer so herzerwärmend.
Ich trauere auch der Schwangerschaft nach, trotz der starken und langanhaltenden Übelkeit!
Ich bin traurig, weil es garantiert das Letzte mal ist, dass wir so ein kleines Würmchen haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und schon sind wir nur noch die "Ehemaligen" 🤣

Antwort von Resi3105 am 03.12.2020, 10:56 Uhr

Sag dich sowas nicht!
Die Zeit ist echt schnell vergangen. Erst konnte ich nicht erwarten, dass die SS vorbei ist. Und jetzt vergeht die neugeborenen Zeit so schnell.
Ich weiß noch wie ich im Januar abends beim sport war und mir so schlecht war, dass ich die ganze Std überlegt hab, ob ich wirklich eine Test machen sollte. Meine Fehlgeburt war doch erst an Weihnachten. Aber es war Wirklichkeit. Am 21.1. hielt ich den positiven Test in den Händen. Schon komisch, als erstes den Mann und als zweites den Anwalt zu informieren
Inzwischen ist der Rechtsstreit endlich beigelegt, mein Baby ist da, mein Mann arbeitet wieder Vollzeit, ich denke sogar schon übers abstillen nach. Krass, wie die Zeit vergeht. Weihnachtsbaum steht auch schon. Hab das Gefühl morgen zieht sie aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und schon sind wir nur noch die "Ehemaligen" 🤣

Antwort von Mondkind20 am 06.12.2020, 1:20 Uhr

Ja, das stimmt. Ich finde es auch verrückt, wie sie sich in den ersten 2/3 Monaten verändern. Ich war soooo gern schwanger, aber gefühlt nach dem 1. corona Lockdown ab Juli mit dem stark verkürzten Gebärmutterhals wars anstrengend jede Aktivität/ jedes Treffen/ v.a. jede Zugfahrt nach Frühgeburtsrisiko abzuwägen, dann kam sie sogar nach dem Termin und kaum ist das Wochenbett hinter uns wieder lockdown^^ ich hatte dadurch gefühlt dieses Jahr nur die Schwangerschaft und die Geburt. Alles - jedes Hobby, jedes Freunde oder Familientreffen- war irgendwie letztes Jahr vor der Schwangerschaft. Ich bin wie in einem neuen Leben... und dann ist jetzt mit fast 11 Wochen schon das Zahnen dran und sie rasselt und küsst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.