September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mondkind20 am 29.11.2020, 1:52 Uhr

Sie tut mir so leid

Bauchweh, pupsen, kacken, schluckauf, jetzt noch Zähne, den ganzen Tag übermüdet/ überreizt... und wenn dann noch Mama nießt oder die Kürbissuppe pürieren will... Sie weint einfach so viel und dabei ist sie morgens nach dem schlafen so ein Sonnenschein.

 
5 Antworten:

Re: Sie tut mir so leid

Antwort von Julia15082020 am 29.11.2020, 12:31 Uhr

Gleiches hier... ich hab einfach mal alles drangegeben, ernähre mich erstmal von Fertiggerichten und verbringe fast den ganzen Tag mit Baby auf dem Arm... wird auch wieder besser... wenn ich bloß schon erkennen könnte, wo der Zahn kommt... freue mich ja irgendwie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie tut mir so leid

Antwort von Mondkind20 am 29.11.2020, 22:42 Uhr

Oh je... ich ess ganz viele vesperbrote und suppen, mache mir z.b. jetzt, während sie schläft, vesperdosen fertig mit belegten broten, geschnittenem Obst und Gemüse oder Koch für mehrere Tage Gemüsesuppe :-) Frühstücksbreis und Bananen stehen gerade bei mir auch hoch im Kurs.

Ich würde ja gern einfach sagen, es liegt nur an einem Wachstumsschub/ der Impfung/ usw... aber irgendwas drückt anscheinend immer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie tut mir so leid

Antwort von Aurinko9283 am 30.11.2020, 6:28 Uhr

Woran erkennt ihr denn schon die Zähne / das Zahnen? Bei uns gar nicht. Kleiner Sonnenschein... (noch?)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie tut mir so leid

Antwort von Knatzliese am 30.11.2020, 11:49 Uhr

Oh ja ich kann mitfühlen, das geht uns genauso, nur ich kann Elias Gott sei Dank auch mal kurz ablegen und was Essen. Essen machen macht mein Mann. Was mir auffällt ist, dass Elias seit 3 Wochen Sabber und die Hand/Finger in den Mund steckt als gäbe es kein morgen. Er ist seit gestern 13 Wochen alt und Zähne können es ja noch nicht sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie tut mir so leid

Antwort von Mondkind20 am 03.12.2020, 7:26 Uhr

Doch tatsächlich. Luna ist erst 10 Wochen und es sind trotzdem seit 2 Wochen auch schon Zähne. Sie hat helle/ weisse Stellen im Zahnfleisch und sabbert/ hat ihre Hände im Mund, weint leider oft dabei - auch an der Brust manchmal plötzlich. Veilchenwurzel hilft ihr und kamille- Globuli.
Ich geh heute wieder zur Hebamme ( nur deshalb bin ich schon wach, sonst schlafen wir bis 9uhr) mal kucken, was wir als nächstes ausllügeln um ihr zu helfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.