September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Celichen  am 27.11.2020, 12:48 Uhr

Und aus dem nichts...

Schreckt er auf im Schlaf und fängt an zu schreien. Kennt das einer von euch?Das ist auch nur wenn er Mittags schläft egal ob es Ruhig ist oder nicht er schreckt plötzlich auf und fängt bitterlich an zu weinen und schreien und ich weiß nicht was ich tun soll.

 
4 Antworten:

Re: Und aus dem nichts...

Antwort von SuMey85 am 27.11.2020, 13:02 Uhr

Ja das kenne ich auch
Manchmal ist es nur der Anfang (also kurz vor dem weinen, beruhigt sich selber und schläft weiter) und manchmal schreit er auf und ich Versuch ihn zu wecken. Denn immer wenn er dann die Augen auf hat und mich zieht beruhigt er sich wieder.
Meine Hebamme meint er träumt schlecht und manchen Kinder verarbeiten so die Geburt oder den Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und aus dem nichts...

Antwort von Änni696 am 27.11.2020, 16:09 Uhr

Das hatten wir auch schon ein paar mal da erschrickt man selber erstmal total
Ich bin mir aber (trotz offener Augen) manchmal unsicher ob er noch schläft oder aufgewacht ist, jedenfalls versuche ich es mit Hand auf den Bauch legen und beruhigen, wenn er so erschrickt wenn er wach ist hilft bei ihm sofort mit der Rassel ablenken und nicht groß drauf eingehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und aus dem nichts...

Antwort von Lipstick am 27.11.2020, 20:42 Uhr

Hatte meine auch schon, dachte vllt an Bauchweh, weil sie dann auch immer pupst Manchmal schläft sie aber auch einfach direkt wieder ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und aus dem nichts...

Antwort von Snuppel am 29.11.2020, 15:59 Uhr

Das ist der Moro-Reflex und sicherte in der Steinzeit das Überleben dieser Kinder ;)

Gar nichts schlimmes!

Hatte meiner auch ganz arg, bis ich ihn auf die Seite gelegt habe zum Schlafen, dann war's weg und er konnte wieder schlafen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.