September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Celi11092020 am 25.11.2020, 13:27 Uhr

Babyschlaf

Wie viel schlafen eure Mäuse so?‘
Ich war heute beim Osteopathen, weil Emma so viel schreit. Ich habe dann auch erzählt, dass sie von 12-17/18 Uhr die letzten Tage geschlafen hat und dann bis 23 Uhr wach ist und dann wieder schläft bis 8 Uhr morgens. Die Osteopathin meinte das wäre ziemlich viel für ein 10 Wochen altes Baby und ich solle das beobachten, da es eventuell ja ein Eisenmangel sein könnte.. davor war sie glaube im Wachstumsschub und hat ziemlich wenig geschlafen. Mir ist am Tag öfter auch mal schwarz vor Augen und schwindelig, vielleicht habe ich einen Mangel und gebe ihr dann über die abgepumpte Muttermilch auch zu wenig Eisen hm vielleicht trinke ich zusätzlich ja mal Stillsaft, aber der schmeckt ja so furchtbar nach Blut wegen des Eisens

 
8 Antworten:

Re: Babyschlaf

Antwort von neya am 25.11.2020, 13:54 Uhr

Ähh meine schläft auch noch viel..

Nachts auch 5..6 std durch..

Bekommt sie nur Mumi oder auch Nahrung??

Stillsaft is sicher ne gute Idee.. der von dm is nicht so heftig nach blut schmeckend .. probiers mal..

Deine is 5 tage älter als meine .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyschlaf

Antwort von Celi11092020 am 25.11.2020, 13:59 Uhr

Das Ding ist ja, dass sie die Nacht fast durchschläft und dann den ganzen Tag quasi und nur ein paar Stunden am Morgen und am Abend wach ist

Probiere ich den von dm mal aus

Emma ist am 14.09 geboren. 11.09 war nur der ET

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyschlaf

Antwort von Stephi2708 am 25.11.2020, 14:01 Uhr

Also meine Kleine wird morgen 11 Wochen und schläft insgesamt so zwischen 14 und 15 Stunden. Kinderarzt meinte, dass das voll ok ist und sie es so macht, wie sie es eben braucht..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyschlaf

Antwort von neya am 25.11.2020, 15:37 Uhr

Ahhh weckst du sie auf zum trinken??

1 Tag vor meiner ....

Meine ist insgesamt 5 std wach. Kann man so sagen.. nicht am stück aber so phasenweise

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyschlaf

Antwort von Lotusblume84 am 25.11.2020, 17:25 Uhr

Lass den Ferritin wert bestimmen. Leider haben die meisten Ärzte keine Ahnung. Ab einem Wert von 50 kann es ein Eisen Mangel sein aber Saft bringt leider kaum etwas. Es dauert ewig bis der Wert hoch geht, selbst mit hoch dosierten Tabletten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyschlaf

Antwort von Celi11092020 am 25.11.2020, 18:46 Uhr

Ja manchmal, aber sie trinkt dann so im Halbschlaf und schläft dann weiter und sonst meckert sie auch so im Halbschlaf und dann gebe ich ihr halt was also sie ist gut groß und schwer geworden, da mache ich mir keine Sorgen. Wiegt jetzt über 6Kg Geburtsgewicht war 3800g.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyschlaf

Antwort von Klaudia_2424 am 26.11.2020, 17:42 Uhr

Das ist ja ein Traum Meine wird immer noch jede zwei Stunden wach in der Nacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyschlaf

Antwort von Mondkind20 am 26.11.2020, 20:51 Uhr

Also ich hab gesagt bekommen und gelesen, dass Babys in den ersten drei Monaten durchschnittlich 17 Stunden am Tag schlafen sollten. Das passt doch bei euch insgesamt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.