September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PoisonLady am 25.11.2020, 18:30 Uhr

Ich weiß, ich jammer viel, 24 std babyalarm

Ich muss echt gestehen das ich an manchen Tagen einfach nur noch genervt bin, Ares liegt ja absolut nicht im Kinderwagen, schläft nur auf dem Arm oder draußen in der Trage, dass heißt von den Zeiten wo er schläft habe ich absolut nichts.
In der Wohnung schleppe ich ihn ja auch fast den ganzen Tag mit mir rum, mein Rücken ist so kaputt, dazu kommt das ich nachts mit ihm im Wohnzimmer auf dem Sofa schlafe und das auch nicht sehr bequem ist.
Ich bin rund um die Uhr mit Ares zusammen, nie bin ich auch nur 5 Minuten mal ganz für mich, sogar aufs Klo schleppe ich ihn manchmal mit weil er sonst herzzerreißend weint.
Ich bin einfach nur noch kaputt und genervt, ich sehne mich so sehr nach Ruhe und erholsamen Schlaf.
Letzten Samstag hat mein Mann von sich aus getauscht, er auf dem sofa, baby und ich im Bett und ich hab total schlecht geschlafen.

Hat noch jemand so ein high need baby und ist im Dauereinsatz?
Ich weiß nicht wie lang das noch so weitergeht, es ist so kräftezehrend

 
4 Antworten:

Re: Ich weiß, ich jammer viel, 24 std babyalarm

Antwort von WunschBaby20202020 am 25.11.2020, 18:53 Uhr

Meine grosse war so.11 Monate 24 Stunden am Stück .Hatte keine Hilfe und mein Mann war auch nur weg .Es wurde nach den 11 Monaten besser ,aber sie ist und bleibt eine sonder edition. Mittlerweile ist sie 6 und immer noch sehr hibbelig und unruhig.Mein kleiner war am Anfang ja auch so.Nach dem ich die Milch gewechselt habe ist er viel ruhiger .Nur abends manchmal noch am schreien.Es wird besser .Du schaffst das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß, ich jammer viel, 24 std babyalarm

Antwort von Änni696 am 27.11.2020, 16:20 Uhr

Wir hatten letzte Woche ein paar solcher Tage, ich vermute bei uns war es ein Schub
Mir ging es aber genauso, ich konnte nicht mehr und irgendwann hab ich einfach mitgeweint. Abends als der Papa da war hab ich ihm das Kind in die Hand gedrückt und gesagt ich muss hier raus. Ich bin eine halbe Stunde zum einkaufen gefahren (wollte eigentlich nur Semmel holen) im Nachhinein habe ich in solchen Situationen immer ein schlechtes Gewissen und das Gefühl ich werde meinem Kind nicht gerecht, ich muss doch im Laufe der Zeit noch einiges mehr aushalten können... aber irgendwann gehts wieder
In dem Moment bringt es zwar kaum Trost aber ich halte mir immer wieder vor Augen dass auch diese Zeit vorbeigeht und es besser wird die Hoffnung stirbt zuletzt, ich wünsch dir ganz viel Kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß, ich jammer viel, 24 std babyalarm

Antwort von Cuci am 27.11.2020, 20:13 Uhr

Warte mal, bis die Trotzphase kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@cuci

Antwort von PoisonLady am 29.11.2020, 7:51 Uhr

Die hab ich mit 2 Kindern hinter mir, kind 3 steckt gerade drin und verschafft mir täglich mindestens 5 graue haare mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.