September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PoisonLady am 25.11.2020, 18:30 Uhr

Ich weiß, ich jammer viel, 24 std babyalarm

Ich muss echt gestehen das ich an manchen Tagen einfach nur noch genervt bin, Ares liegt ja absolut nicht im Kinderwagen, schläft nur auf dem Arm oder draußen in der Trage, dass heißt von den Zeiten wo er schläft habe ich absolut nichts.
In der Wohnung schleppe ich ihn ja auch fast den ganzen Tag mit mir rum, mein Rücken ist so kaputt, dazu kommt das ich nachts mit ihm im Wohnzimmer auf dem Sofa schlafe und das auch nicht sehr bequem ist.
Ich bin rund um die Uhr mit Ares zusammen, nie bin ich auch nur 5 Minuten mal ganz für mich, sogar aufs Klo schleppe ich ihn manchmal mit weil er sonst herzzerreißend weint.
Ich bin einfach nur noch kaputt und genervt, ich sehne mich so sehr nach Ruhe und erholsamen Schlaf.
Letzten Samstag hat mein Mann von sich aus getauscht, er auf dem sofa, baby und ich im Bett und ich hab total schlecht geschlafen.

Hat noch jemand so ein high need baby und ist im Dauereinsatz?
Ich weiß nicht wie lang das noch so weitergeht, es ist so kräftezehrend

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.