September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SuMey85 am 29.11.2020, 11:21 Uhr

An Lena1996M ...

Wie geht es euch? Seid ihr noch im Krankenhaus? Was kam bisher raus?

 
8 Antworten:

Re: An Lena1996M ...

Antwort von Lena1996M am 30.11.2020, 23:08 Uhr

Hallo meine Liebe und vielen Dank dass du an uns gedacht hast !
es geht dem kleinen mittlerweile etwas besser ! Er hat eine Rotavirus Infektion (laut Ärztin von der Schluckimpfung wohl leider) sie nimmt an da er ja schon seid Montag geschrien hat das er ziemliche Magen und Bauch schmerzen hatte bevor es mit dem brechen/ Durchfall angefangen hat er war nun 3,5 Tage am Tropf gehaben wir haben heute Mittag angefangen wieder zusätzlich Milch zu füttern und Siehe da sie bleibt drinnen ! Sein Appetit kommt langsam auch wieder zurück, morgen nehmen sie ihm vom Tropft :) wenn dann alles gut geht und er morgen tagsüber und nachts die Milch komplett drin behält und genug Appetit hat dürfen wir am Mittwoch heim

Eine Herz Spezialistin hat sich sein Herzchen ganz genau angeschaut und der Verdacht da wäre etwas auffällig hat sich Gott sei dank nicht bestätigt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An Lena1996M ...

Antwort von Cuci am 01.12.2020, 0:23 Uhr

Das sind wirklich gute Nachrichten! Ich drück euch die Daumen, dass ihr dann nach Hause dürft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An Lena1996M ...

Antwort von Cuci am 01.12.2020, 0:26 Uhr

Schluckimpfung, also heißt das, die Impfung hat ihn damit erst krank gemacht?

Dass es lebende Viren sind und Bauchweh machen können, weiß ich, aber nicht dass die Impfung die Krankheit selbst auslösen kann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An Lena1996M ...

Antwort von PoisonLady am 01.12.2020, 8:58 Uhr

Oh der arme.
Da krieg ich ja echt angst, entgegen dem wie ich es geplant hatte, hat ares die rotaviren Impfung nun doch bekommen und hat sich heute Nacht schon übel übergeben und schreit nur, sobald er aus der trage raus ist.
Wann fing es denn nach der Impfung bei euch an?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An Lena1996M ...

Antwort von SuMey85 am 01.12.2020, 11:05 Uhr

Schön von dir zu lesen
Noch schöner zu lesen das es bergauf geht.
Krass was so eine Impfung ausmachen kann aber gut das ihr es so gut es geht überstanden habt
Ich drücke euch die Daumen das ihr Mittwoch raus könnt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An Lena1996M ...

Antwort von Lena1996M am 01.12.2020, 16:45 Uhr

Er wurde freitags geimpft montags fing dann das Schreien ohne weitere Symptome an weswegen zuerst auf einen Schub getippt wurde und mittwochs fingen dann auch schon leichte Symptome wie Appetitlosigkeit Schläfrigkeit glühende backen an bis Donnerstag komplett von Durchfall bis Erbrechen voll da war :/
Hoffe das es euch nicht erwischt :( war echt unschön alles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An Lena1996M ...

Antwort von Lena1996M am 01.12.2020, 16:46 Uhr

Sind guter Hoffnung :)
Bis jetzt geht es ihm ohne Die zusätzliche Flüssigkeit vom Tropf sehr gut, Appetit ist da zwar nicht so viel wie bevor er krank war aber laut Ärztin ausreichend und komplett normal (Er war vorher schon ein kleiner viel fraß :D)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An Lena1996M ...

Antwort von SuMey85 am 01.12.2020, 16:48 Uhr

Na das klingt doch alles super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.