September Mamis

Forum September Mamis 2008

Ergebnis VU

Thema: Ergebnis VU

Hallo Ihr Lieben, schreibe es erstmal lieber hier als im September 2010 Forum, weil Euch ja viel besser "kenne". Ich hatte heute meine erste Voruntersuchung beim Frauenarzt. Die Ärztin hat gesagt, dass alles so ist, wie es sein soll. Selbst den Herzschlag hat man schon ein bisschen gesehen. Bin jetzt bei 6+3 und der ET ist am 25.09. lt. Ihrer Rechnung. Hoffen wir mal, dass wir bis dahin kommen und alles gut geht. Gruss Katrin

Mitglied inaktiv - 03.02.2010, 20:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Katrin!!! Jetzt nocheinmal ganz offiziel HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!! Hoffe es bleibt dieses mal in etwa bei diesem ET und dass es euch gut geht. Wünsche dir eine super schöne Kugelzeit und alles, alles Gute!!!!!! Ganz liebe Grüßle Sabrina

Mitglied inaktiv - 03.02.2010, 23:20



Antwort auf diesen Beitrag

auch von mir alles Gute! Wünsche dir eine schöne Kugelzeit. Das ist so toll, Piet bekommt ein Geschwisterchen... Bin etwas neidisch...vielleicht zieh ich es auch vor auch wenn es mit September nicht mehr klappt lg Zara

Mitglied inaktiv - 04.02.2010, 00:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Katrin auch von mir Herzlichen Glückwunsch. Das ist ja echt super. und ein wenig beneide ich dich. Ich drück dir die Daumen das alles weiter so gut verläuft und der Zwerg bis zum Schluß in Mamas Bauch bleibt. Lg Jenny

von Mausi2504 am 04.02.2010, 06:01



Antwort auf diesen Beitrag

hallo katrin, ich wünsche dir und deinem bauchzwerg alles, alles gute. das wird schon, mach dir nicht zuviele gedanken. glg silke

von silke21 am 04.02.2010, 11:26



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu Katrin, na, was habe ich gesagt :-)? Falsche positiv Ergebnisse gibt es nicht! Dann hier auch nochmal: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH *drücker* !!!!!! Freut mich wirklich für euch! Wie witzig, wieder ein "Septemberbaby", natürlich kannst du weiterhin hier posten.... sind sicher alle gespannt, mitzuverfolgen wie es geht. Zumal sich jeder beim mitlesen dann auch an seine SS erinnert fühlt... Anbei mal ein Bild von meinen "beiden Mädchen"... Alina und Hundedame Lucy Ganz liebe Grüße Simona

von Tinker Bell am 04.02.2010, 12:08



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Mitglied inaktiv - 04.02.2010, 18:55



Antwort auf diesen Beitrag

Vielen Dank für Eure Glückwünsche. In zwei Wochen darf ich schon wieder zur Kontrolle hin, was lass ich mir da denn mal für den Arbeitgeber einfalllen, dass ich schon wieder zum Arzt muss? Offiziell wollte ich mich erst nach der 12. Woche outen. Gruss Katrin

Mitglied inaktiv - 04.02.2010, 21:22



Antwort auf diesen Beitrag

kontrolle der schilddrüsenwerte? ist harmlos, kann man immer ganz gut angeben. lg

von silke21 am 05.02.2010, 11:54