September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Resi3105, 15. SSW am 04.04.2020, 11:17 Uhr

Beckenboden: Probleme vs. tippitoppi

Ich glaub, ich kann meinen Beckenboden nach SS Nr. 5 an den Nagel hängen. Ständig pinkel ich mir bisschen ein und hab das Gefühl immerzu auf klo zu müssen. Ich weiß noch, wie ich nach der 2. Geburt im Krankanhaus in der Tüt zum Klo stehe, wollte noch meinen Satz beenden und auf einmal läuft mir der komplette Blaseninhalt die Beine runter. Ich hab mich so furchtbar gefühlt. Mein Mann war super und hat mir gleich neue Sachen gebracht und mich unter die Dusche gestellt, aber romatisch ist was anderes.
Bei den letzten beiden SS dachte ich dann: "du pinkelst beim niesen? Mach nen SS-Test." Und siehe da: positiv
Ich hoffe, ich krieg meinen Beckenboden nach der Entbindung wieder hochgepeppelt.
Wie ist es bei euch: Probleme oder alles supi?

 
6 Antworten:

Re: Beckenboden: Probleme vs. tippitoppi

Antwort von Lotusblume84 am 04.04.2020, 12:08 Uhr

Ich habe Probleme mit dem Beckenboden seit der ersten Entbindung. Durch Kristeller Handgriff etc ist da einiges kaputt gegangen. In der SS wird es leider etwas schlimmer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beckenboden: Probleme vs. tippitoppi

Antwort von Kristina94 am 04.04.2020, 12:10 Uhr

Ich habe als Kind schon Probleme mit der Inkontinenz und mit der Schwangerschaft wird es auch bei mir schlimmer. Ich muss oft direkt die Toilette aufsuchen sonst kann ich mein Urin kaum halten. Und je weiter die Schwangerschaft ist desto schwieriger wird es :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beckenboden: Probleme vs. tippitoppi

Antwort von ItsMe80, 18. SSW am 04.04.2020, 12:24 Uhr

Ihr macht mir ein wenig Angst
Erste ss, bis jetzt alles soweit Roger. Klar renne ich öfter als sonst. Aber bis jetzt ist zum Glück auch beim niessen alles drinnen geblieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beckenboden: Probleme vs. tippitoppi

Antwort von Lotusblume84 am 04.04.2020, 13:10 Uhr

Beim Niesen hilft Beine überkreuzen und Kopf zur Seite drehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beckenboden: Probleme vs. tippitoppi

Antwort von Pebbles89, 19. SSW am 04.04.2020, 13:31 Uhr

Huhu, es ist meine zweite Schwangerschaft.
Wenn meine Blase ganz voll ist und ich niese und dann auch noch in der Hocke bin oder sitze dann kann bei mir schon auch mal was daneben gehen, ansonsten kann ich bisher nicht klagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beckenboden: Probleme vs. tippitoppi

Antwort von Celichen, 16. SSW am 04.04.2020, 16:32 Uhr

Huhu, bei mir hab ich auch Probleme mit dem Urin halten. Das hatte ich vor der SS noch nie doch momentan wird es immer schlimmer habe ich das Gefühl meine Ärztin meinte es wäre nicht so schlimm und das sich nach der Entbindung alles regenerieren wird aber es ist mir trotzdem unangenehm. Mein Partner findet es nicht so schlimm wie ich und steht mir da auch sehr gut zur Seite nur hätte ich nicht gedacht das es bei der ersten SS schon so extrem sein kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Beckenboden

Hallo Trainiert ihr schon fleißig euren Beckenboden? Ich habe bisher gar nichts dafür getan außer dass ich jetzt mit Yoga angefangen habe. Habt ihr da bestimmte Übungen die man vielleicht einfach und schnell in den ...

von Krissi1987, 23. SSW 08.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beckenboden

Outing @ Feindiagnostik + mytoys probleme

Hey. Ich bin überglücklich, denn ich weiss endlich was es wird. Wir waren bei der fein diagnostik aufgrund des Herzvitiums, wobei wir dann erfahren haben, dass es ein Mädchen wird. Genau das was ich wollte !! Sie hat sehr lange ...

von Ifeadigo, 23. SSW 30.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Probleme auf der Arbeit

Hallo ihr Lieben, ich brauche mal eure Einschätzung zu der Situation, vielleicht reagiere ich ja auch hormonbedingt über ;) Als ich meinem Chef in der 10.Ssw von meiner Schwangerschaft erzählt habe war erstmal alles gut. Eine Woche später wollte er dann ein ärztliches ...

von Bine-87, 22. SSW 09.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Schlimme Kreislauf Probleme

Hallo Werdende Mamis Ich bin in der 13. Ssw und seit gestern habe ich mit irren Kreislauf Problem zukämpfen, bin unterwegs zusammen gebrochen wurde dann im Krankenwagen untersucht! Mein Blutdruck war bei 90/60. Wurde dann zum Frauenarzt gebracht wo mein Kreislauf immer ...

von StolzeMami2015, 13. SSW 26.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

probleme mit der Verdauung

Hallo ihr Lieben Bin nun in der 9ssw angekommen und dem Krümel gehts gut.. Ich hab im mom ein schreckliches Problem mit meiner Verdauung und weiss nicht mehr was ich nehmen kann. Ich habe kaum Stuhlgang und wenn dann (sry ) nur wie eine ziege...es ist als sogar so ...

von Meinbaby2014, 9. SSW 15.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Probleme mit der Schwägerin..

Hallo Mädels... gibt es hier vielleicht jemanden ( ich hoffe es aber eigentlich nicht) der wegen der SS probleme mit seiner Schwägerin hat? Meine hat leider trotz Künstlicher Befruchtung immer noch keinen Erfolg. Sie weiß jetzt seit Freitag das ich schwanger bin und will mit ...

von maike1977, 8. SSW 19.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.