September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sarah171, 35. SSW am 12.08.2011, 23:56 Uhr

druck nach untern aber kopf oben ?!?!?!?

huhu..
habe den abend über immer total den druck nach unten so das es teilweise echt schmerzt und musste alle paar minuten ein paar tropfen pullern und seit tagen mega rückenschmerzen aber nicht im bauchbereich,aber meine kleine liegt bzw sitzt noch schön mit dem kopf nach oben..woher kann denn dann der druck kommen im becken ist doch noch nichts ausser vll ihre füße :-P
mein gebärmutterhals oder muttermund (bin verwirrt gerade) war letzten freitag auf 3 cm verkürzt und meine FÄ hat mir keine erklärung gegeben was das genau bedeutet und nun ist sie die nächsten 4 wochen im urlaub :(
vll könnt ihr mir helfen bevor ich mich verrückt mache..

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Druck im Kopf? Kennt das jemand?

Guten Morgen zusammen, ich jammere ja rum, dass ich keine Symptome habe. Allerdings habe ich seit ein paar Tagen einen komischen Druck im Kopf. Keine richtigen Kopfschmerzen sondern irgendwie nur Druck und das fühlt sich komisch an. Wenn ich etwas esse, wird es etwas besser. ...

von Poca123, 7. SSW 19.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kopf, Druck

Schmerzen in den Leisten -> heftiger Druck nach unten -> Kopf im Becken

Guten Morgen ihr Lieben Sepi-Mamis ;-) ich hab seid gestern so ein Druck nach unten. Hab das Gefühl dass das Köpfchen ganz fest im Becken sitzt. Kennt ihr diese Schmerzen an den Leisten. Ist ja richtig schmerzhaft ;-( -> trotz meiner dritten SS weiß ich dass gar nimmer so ...

von Baby0306, 36. SSW 11.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kopf, Druck

Gefühl von Wehen und starker Druck nach unten

Hallo ihr lieben ich bin aktuell 15+6 und habe seit mehreren Tagen so einen abartigen Druck nach unten und das Gefühl gleich kommt das Baby. Ich bin 39 und das ist meine dritte Schwangerschaft. Sowas hatte ich aber nie. Jetzt hab ich bissl schiss, habe aber erst am 8.4 meinen ...

von Mayalii, 15. SSW 22.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Komischer druck im unterleib

Hi Mädels, bin heute 11+6 und habe so ein dauer druck seit gestern im unterleib es ist etwas unangenehm. Gestern hatte ich blähungen und krämpfe da ich schwer auf die Toilette musste wegen Verstopfung. Kennt ihr das ? Hab total Angst das was ned ...

von Dixi, 11. SSW 02.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Kopf wieder aus dem Becken gerutscht

Huhu, ich hab in zwei Tagen ET und die letzten zwei drei Wochen immer wieder starke Senkwehen. Beim letzten Vorsorgetermin (vor zwei Wochen) hat mir meine Hebamme auch nochmal bestätigt, dass der Kopf wirklich im Becken liegt. Naja seit dem hatte ich wie gesagt immer wieder ...

von Elli.!, 40. SSW 22.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Kindesbewegung bei Kopf nach unten Lage

Hallo ihr lieben! Wie auch schon beim letzten Termin liegt mein Baby mit dem Kopf nach unten. An sich ist das kein Problem . Was mich jedoch total wundert ist das ich die meisten Kindsbewegung trotzdem unten spüre. Geht es jemandem mit ...

von Lisa1796, 22. SSW 03.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Druck im Unterleib

Hallo ihr lieben. Ich habe seit ein paar Tagen immer wieder einen Druck im Unterleib. Es fühlt sich bisschen an wie ein Muskelkater und macht sich besonders bemerkbar wenn ich vom Sitzen aufstehe. Auch das Fahrradfahren viel mir heute schwerer. Ich hatte das so garnicht in ...

von lolorossi, 19. SSW 18.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Druck im unterbauch

Hallo ihr Lieben, ich wollte mal wissen ob noch jemand von euch so einen Druck im unterleib spürt? Ich bin 11+6. Es ist kein wirklicher Schmerz einfach nur ein Druck. Ich hatte das schon zu Beginn der Schwangerschaft, dann war es plötzlich weg. Ich dachte erst dass ich eine ...

von Susehaft, 12. SSW 03.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Kopf hoch?!

Huhu, Mein kleiner kam am 5.9.22 zur Welt per Kaiserschnitt und 2 Wochen vor Geburtstermin zur Welt. Wenn er auf meinem Bauch liegt, hebt er toll sein Köpfchen, zwar nicht immer aber oft... Auf der Krabbeldecke sehr nach Laune. Oft bleibt er auf dem Bauch liegen und ...

von Bumiri 14.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Druck nach unten? Geht es los?

Hallo ihr lieben. Ich war heute beim Frauenarzt und mein Sohn liegt schon mit dem Kopf fest im Becken. Ich hab ein Druck nach unten und kann zwischendurch echt kaum laufen. Dies ist seit heute so. Der Muttermund ist weich aber noch geschlossen. Sie meinte wenn es schlimmer wird ...

von Xdarleen21, 36. SSW 17.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.