September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rackerbande, 34. SSW am 12.08.2011, 18:52 Uhr

war im KH

Nach dem ich ja gestern Abend diese dollen Oberbauchschmerzen hatte und diese heute Morgen auch wieder da waren bin ich zu meiner FÄ. Nach dem ich dort 1 stunde warten musste ging es mir von Minute zu Minute schlechter. Mein Kreislauf war total im Keller. Schwindel,schwarz vor Augen schlecht und Kopfweh.
Na super meine FÄ mich untersucht soweit alles i.O. GMH noch vorhanden aber Butterweich weiß jemand was das bedeutet???

Aber ein Haken gab es dann doch:Sie gibt mir eine Überweisung ins KH Diagnose Hellp Diagnostik erbeten. Ich war erstmal geschockt. mein Mann mit mir in die Klinik. Er hatte schon totale Angst das ich eine Gestose habe und Sie die kleine jetzt holen müssen.

Da angekommen erstmal CTG alles ok. Urin auch alles ok. Und dann die Blutwerte nach 1 langen Stunde warten das Ergebniss:
Es ist alles so wie es sein soll puuuuuuuuh

Mir sind 10000 Steine vom Herzen gefallen. Ich soll mich soweit es geht schonen und viel trinken. Wird gemacht !!!

 
4 Antworten:

Re: war im KH

Antwort von katinka006, 37. SSW am 12.08.2011, 19:27 Uhr

Huhu du Liebe,

also wegen der Gestose war ja auch mit der vermutung im KH. Immer schön schonen, dann kann man den Blutdruck und alles gut im Zaun halten!! :)

Wegen dem Butterweichen Gebärmutterhals, habe das auch. Das heißt nur das sich dein Gebärmutterhals und dein Mumu schon gut vorbereitet haben. Heißt aber nicht das es jetzt zwangsläufig bald los geht. Aber besser als wenn er noch ganz fest und zu wäre, dann gehts bei der Geburt schneller! :) Hast du noch einen Gebärmutterhals oder steht nix mehr!?

Zum Glück hast du keine Gestose oder gar HELLP!! Und wie gesagt nun schonen schonen schonen, damit es nicht vielleicht noch irgendwann eine Gestose wird!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@katinka006

Antwort von Rackerbande, 34. SSW am 12.08.2011, 19:35 Uhr

Ja ich habe noch einen GBH ich glaube 3,6. Ist ja noch ne Menge. Danke dir für deine Antwort. Werde es befolgen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war im KH

Antwort von MaBri, 34. SSW am 12.08.2011, 22:19 Uhr

Was macht ihr denn für Sachen..

Das ist ja gar nicht schön, aber wenigstens ist es gut zu wissen, dass alles "in Butter" ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war im KH

Antwort von agi1978, 34. SSW am 12.08.2011, 22:48 Uhr

Gut, dass die Ergebnisse alle so positiv ausgefallen sind... muss bei Oberbauchschmerzen auch immer gleich an Hellp denken und da kommen mir die Erinnerungen aus dem Forum auch wieder in den Kopf... gar nicht gut!!

Oh man, da kann man dir jetzt aber nur noch einen guten Restspurt wuenschen, was??
Auf dass das Schonen und viel trinken dabei gut helfen wird!!!

GLG Agi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.