September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jazz1987, 37. SSW  am 12.08.2011, 17:25 Uhr

Zurück von der Mammasonographie

Huhu mädels
nachdem ich noch einkaufen und bei meiner Tante war bin ich endlich zuhause angekommen.

ALso 12 uhr hatte ich ja Termin bei der Mammasonographie im Kh also Jazz war mal wieder pünklich viertel vor da und musste tatsächlich eine Stunde warten.In der Zeit haben 5 Baby´s das Krankenhaus verlassen......
Dann hat die sich das angeschaut und gesagt könnte auch ne milchdrüse oder sowas sein und hat mir dann die möglichkeiten aufgezählt wie man weiter verfahren kann.Ich hab ihr dann gesagt möchte wissen was das ist ....

DAnn hat die erst mit einer spritze rein gestochen und geschaut ob milch raus kommt dann hätte sich das Thema ja erledigt gehabt, aber da kam keien milch alsoooooooo
Setzte sie mir eine örtliche betäubung und ist mit so einer art Pistole da rein gegangen und hat 3 mal geschoßen hehe hab nix gemerkt davon nur das knallen gehört und das auf dem Ultraschall gesehen..
Ja jetzt müssen wir bis Dienstag warten da sind dann die ergebnisse beim Fä.........
Dann sagte die jetzt müssen wir ihnen einen verband anlegen und ich musste lachen und fragte sie dann wofür,..........die musste wohl auch ein bisschen aufschneiden und es hat ein wneig geblutet ^^
Und falls es ein Gutartiger Tumor ist dann wird es erst wieder in 6 monaten untersucht damit ich meine 6 Monate stillen kann

lg jazz
lg jazz

 
2 Antworten:

Re: Zurück von der Mammasonographie

Antwort von agi1978, 34. SSW am 12.08.2011, 18:37 Uhr

Hey Jazz,

oh man, das klingt ja irgendwie schon fies.. in die Brust geschossen und rumschnibbeln!!

Du klingst erstaunlich ruhig in deinem Posting - bist du es?

Auf jeden Fall druecken wir beide dir hier ganz feste die Daumen, dass am Dienstag ein wunderbares positives Ergebnis auf dich wartet!!

Das Allerbeste
und GLG
Agi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von der Mammasonographie

Antwort von MaBri, 34. SSW am 12.08.2011, 21:51 Uhr

Ach herrje - das klingt ja nicht so gut.

Das was die da geschossen hat, nennt man "Stanzen".
Es werden Gewebeproben genommen, um festzustellen, ob Tumor, wenn ja gut oder bösartig.

Drücke Dir ganz fest die Daumen, dass alles ok ist!
Sag bitte Bescheid, wie das Ergebnis ist.

Bis dahín lass den Kopf nicht hängen

LG
Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.