September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kirshy am 12.08.2011, 13:03 Uhr

Hallo ihr Lieben...

...hab heut mal wieder bei euch reingeschaut und habe mit einem weinenden und einem lachenden auge gelesen, dass einige von euch schon mami sind und dass es euren babys und euch ganz gut geht..! ich beneide euch sooo sehr, dass ihr eure kinder in den armen halten dürft-jetzt schon oder in ein paar tagen..!
Ich wünsche euch alles liebe und glück der welt, gesundheit und ganz viel freude mit euren mäusen! Achtet gut auf euch und eure kinder!
vielleicht liest man sich ja in einem anderen monatsforum wieder..!?
bis dahin danke ich euch für eure anregungen und tipps während der schwangerschaft und eure lieben worte nach dem tod von unserer lucy!
fühlt euch gedrückt
alles liebe
mellie

 
4 Antworten:

Re: Hallo ihr Lieben...

Antwort von GünniVol.1, 34. SSW am 12.08.2011, 13:08 Uhr

Liebe Mellie,

ich finde es immer wieder schön, von Dir zu hören. Fühl Dich ganz fest und !

Günni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben...

Antwort von katinka006, 37. SSW am 12.08.2011, 15:21 Uhr

Liebe Mellie,

ich wünsche dir von ganzem Herzen das du auch wenn die Zeit gekommen ist wieder kugeln darfst und dich all dessen erfreuen darfst!!
Dir auch ganz alles alles Liebe und Gute!!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben...

Antwort von misspeff, 35. SSW am 12.08.2011, 17:25 Uhr

Ach Mellie,

vielleicht sehen wir uns ja wirklich wieder in einem anderen Forum. Schön wäre es!

Fühl dich gedrückt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben...

Antwort von agi1978, 34. SSW am 12.08.2011, 19:01 Uhr

Liebe Mellie,

auch ich hab mich sehr gefreut, von dir zu lesen!!

Es gibt nichts mehr, was ich dir wuensche, als wieder schwanger werden zu duerfen und zwar dann, wenn es fuer euch gut ist. Und dass du dann ein ganz liebes Kind an der Hand haben darfst!!!

Und ja: Ich faende es cool, wenn wir uns in einem anderen Monat wieder treffen... wobei bei uns ja erstmal eine kleine Pause von 1 Jahr mindestens geplant ist! ;-)
Aber die Kruemel kommen eh dann, wenn es bei ihnen "passt".

Und noch was: Ich danke dir von Herzen fuer deine lieben Worte und deine guten Wuensche fuer uns und unsere Kruemel! Ich finde, es zeugt von einem grossen Herz und innerer Groesse, anderen Menschen nach einem solchen Verlust noch solche lieben Worte mit auf den Weg geben zu koennen... Ich empfinde grossen Respekt, wenn das das richtige Wort sein sollte... nee, eher Hochachtung.

Fuehl dich herzlich zurueckgedrueckt und euch auch alles, alles, alles Liebe,
Agi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.