September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Queen1907 am 12.08.2011, 18:47 Uhr

@jb001- nochmal wg Dammmassage

Sag mal soll ich das jetzt bei dir machen oder nicht??? Vor all den Leuten, aber gut wenns dir gefällt... von mir aus.

eigentlich wollte ich nur sagen das du eine PN hast.

sei lieb gegrüßt du olle Nebelgrähe

 
15 Antworten:

Re: da muss ich mich...

Antwort von agi1978, 34. SSW am 12.08.2011, 18:52 Uhr

... doch einfach kurz einmischen und sage nur:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sei nicht so verklemmt...

Antwort von jb001 am 12.08.2011, 19:04 Uhr

ich kann auch alleine mit spiegel gehen wenn du keine lust hast. oder meine nachbarin fragen, die meinte eh dass ich jederzeit kommen kann, wenn irgendwas ist...

ach ja... ich musste nicht mehr kochen:-))) kurz nachdem du ausgestiegen bist kam der erlösende anruf:-)))

jetzt warte ich auf gzsz und schwitze vor aufregung...

und baby dreht immer noch durch. ob ich ende des monats noch organe haben werde???

sei auch gegrüßt elektra, dein richtiger name ist soviel schöner als dein nick!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jb001- nochmal wg Dammmassage

Antwort von susi126 am 12.08.2011, 19:09 Uhr

Siehst du, hier kannst du antworten, aber meine Beiträge bleiben unbeantwortet. Danke!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sei nicht so verklemmt...

Antwort von Queen1907 am 12.08.2011, 19:11 Uhr

Ach ludmila, hast wieder deinen Koch geknächtet. Schäm dich.

naja dann warste wenigstens beim Essen, für ein kurzen Augenblick, glücklich.

Achso soll ich dir dann am Mittwoch 10 Pizzen kommen lassen? Ich mein ja nur, wegen den Glückshormonen.

ja frag mal deine Nachbarin, ist mir persönlich lieber... und außerdem freut die sich bestimmt wenn ihr dieses Erlebnis miteinander teilen könnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jb001- nochmal wg Dammmassage

Antwort von Queen1907 am 12.08.2011, 19:13 Uhr

Prominenz redet nicht jedem! sorry

Sondern nur mit MIR!!!! Die gehört mir, ich hab sie zuerst entdeckt, diese makellose, Fehlerfreie Frau!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Queen

Antwort von susi126 am 12.08.2011, 19:19 Uhr

Sorry, aber du weißt doch überhaupt nicht, um was es geht!!! Es ist einfach nur unfair, dass ich ignoriert werde und du gleich eine Antwort bekommst!!!
Na ja, aber das muss die betreffende Person selber wissen! Aber für dich wär´s glaub gut, wenn du dich nicht überall einmischst!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

du bist echt ein knaller!!!

Antwort von jb001 am 12.08.2011, 19:25 Uhr

sie soll sich nicht einmischen, mischst dich aber selbst bei der rechtschreibfehlerdiskussion ein!?!? hääääää???
was ist denn mit dir los, dass du so spitzen verteilst? und außerdem, was soll ich dir denn bitte antworten? was man schreibt ist falsch, außer es unterstreicht deine meinung. lass es einfach gut sein und bitte lass elektra (queen) in ruhe. sie ist schwanger und soll sich nicht aufregen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@agi

Antwort von jb001 am 12.08.2011, 19:34 Uhr

warum lachst du??? hast du dich etwa nicht bei so einem kurs angemeldet??? falls nein...schnell nachholen! bei uns gibt´s das öl gratis bei der anmeldung:-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: du bist echt ein knaller!!!

Antwort von Queen1907 am 12.08.2011, 19:35 Uhr

eh JB schreib nicht sowas, die glaubt das noch!!!!

@susi: ich weiß mehr über dich als du denkst!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @agi

Antwort von Queen1907 am 12.08.2011, 19:36 Uhr

hei aber 2 gleichzeitig kann ich nicht massieren, bin beidhändig nicht so begabt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

PSSSSSSST JETZT!!! GZSZ KOMMT..............!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von jb001 am 12.08.2011, 19:45 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PSSSSSSST JETZT!!! GZSZ KOMMT..............!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Queen1907 am 12.08.2011, 19:52 Uhr

I see

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jb001- nochmal wg Dammmassage

Antwort von Finnja2005 am 12.08.2011, 20:20 Uhr



ich kann nicht mehr Das hab ich nun davon, wenn ich schnüffel und einfach Postings mit @ öffne... nach Luft schnapp

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jb001- nochmal wg Dammmassage

Antwort von Joelina2011 am 12.08.2011, 20:58 Uhr

ich piss mir gleich in die Hose.............

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jb001- nochmal wg Dammmassage

Antwort von Queen1907 am 12.08.2011, 21:18 Uhr

verstehste jetzt worum es geht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Leicht rosaner Ausfluss Dammmassage

Hallo ihr Lieben, ich mache zur Geburtsvorbereitung die Dammmassage (fast täglich). Als ich eben Hand anlegte (war noch im äußeren und max. 2 cm tiefen Bereich) und den Daumen zwischendurch ansah, fiel mir auf, dass mein Ausfluss ganz leicht rosa ist. Ich habe die Massage ...

von Luiluu, 40. SSW 07.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dammmassage

Himbeerblättertee,Heublumen Bad und Dammmassage

Hey ihr lieben, Mich würde es Mal interessieren wer von euch schon angefangen hat Himbeerblättertee zu trinken,Sitzbäder zu Machen oder Dammmassage zu machen. Ich bin heute bei 36+0 und hab heute angefangen Himbeerblättertee zu trinken und Sitzbäder zu machen.Dammmassage ...

von Celichen, 37. SSW 16.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dammmassage

Dammmassage und Co - Geburtsvorbereitung

Hallo ihr Lieben, jetzt bin ich doch tatsächlich in euren Beiträgen schon auf Dammrisse gestoßen. Ich habe keine Angst vor den Schmerzen bei der Geburt, aber ein Dammriss 3. Grades, von dem man noch lange etwas hat, wäre mein persönlicher Albtraum. Dann habe ich gelesen, ...

von RinaIhr89, 33. SSW 12.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dammmassage

Himbeerblättertee, Dammmassage, Heublumendampfbad. Was macht Ihr?

Huhu Bald haben wir es geschafft. Da es meine erste Schwangerschaft ist und ich bisher nichts für die Geburtsvorbereitung getan habe und es ändern möchte, würde es mich interessieren, was Ihr so von den Dingen macht. Was macht Sinn, ...

von Jani1307, 36. SSW 13.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dammmassage

Dammmassage und Beckenbodentraining

Liebe Mamis, ich bin ja das erste Mal schwanger und deshalb kenne ich mich mit den Themen noch nicht so gut aus, habe aber schon einiges drüber gelesen. Würde mich freuen wenn ihr berichtet. Habt ihr Dammmassage gemacht und Beckenbodentraining? Für das Beckenbodentraining ...

von Puyo84, 24. SSW 12.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dammmassage

heute die erste Dammmassage versucht

Hey Mädelz! Habe mich heute zum ersten Mal an die Dammmassage ran getraut.....also irgendwie war das seltsam.... und man kommt auch so schlecht ran mit dem dicken Bauch! Also mir gehts mal so... Mich würde interessieren, wie ihr das so ...

von dany_sahne, 36. SSW 11.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dammmassage

Sorry Mädels, aber braucht jemand Weleda Dammmassageöl??

Huhu, ich dachte ich frage euch zuerst! Ich hab mir letzte Woche ein Packung gekauft, sie ist komplett neu und ungeöffnet. Aber dank meiner vorzeitigen Wehen und dem nicht mehr vorhandenen Gebärmutterhals brauche ich das nun nicht mehr. Wer interesse hat kann mir ne PN ...

von katinka006, 35. SSW 02.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dammmassage

Macht jemand von euch Dammmassage?

Guten Abend zusammen, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch Erfahrung mit Dammmassage hat bzw. das macht? Ich hab mir jetzt mal das Öl von Weleda geholt, weil ich ziemlich Angst vor einem Riss habe, aber so wirklich "warm" bin ich bei meinem ersten Versuch heute nicht ...

von Snowball, 32. SSW 03.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dammmassage

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.