September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Poca123, 7. SSW am 19.01.2023, 8:00 Uhr

Druck im Kopf? Kennt das jemand?

Guten Morgen zusammen, ich jammere ja rum, dass ich keine Symptome habe. Allerdings habe ich seit ein paar Tagen einen komischen Druck im Kopf. Keine richtigen Kopfschmerzen sondern irgendwie nur Druck und das fühlt sich komisch an. Wenn ich etwas esse, wird es etwas besser. Aber an Aktivitäten/Sport ist mit dem Schädel nicht zu denken :-/

 
3 Antworten:

Re: Druck im Kopf? Kennt das jemand?

Antwort von Caro_mit_2_jungs, 8. SSW am 19.01.2023, 11:40 Uhr

Hallo
Mir geht's genau wie dir. Ich habe absolut gar keine Symptome selbst die Müdigkeit lässt langsam nach aber mein Kopf drückt so sehr. Versuche wirklich viel zu trinken und raus zu gehen aber das hilft nur selten

LG caro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Druck im Kopf? Kennt das jemand?

Antwort von Bellisima90, 7. SSW am 19.01.2023, 12:36 Uhr

Ohjee.. nein das kenne ich leider so nicht und kann dir da nicht weiterhelfen aber ich drück dir die Daumen, dass es bald besser wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Druck im Kopf? Kennt das jemand?

Antwort von Poca123 am 19.01.2023, 13:17 Uhr

Scheint wohl an der zusätzlichen Blut Menge zu liegen die durch den Körper fließt. Na ja, gibt wahrscheinlich schlimmeres und so lange es keine rasenden Kopfschmerzen sind, versuche ich es auszuhalten. Viel trinken ist n guter Tipp. Meine Baustelle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Druck auf Schambein

Ein gesundes neues Jahr :). Ich bin etwas irritiert. Wir versuchen ein 2. Kind zu bekommen. Zum Zeitpunkt der (vermutlichen) Einnistung hatte ich im ganzen Unterlieb jeweils rechts und links so ein Ziehen (Leiste, Rücken, Po, Beine, seitlicher Bauch). Abends merkte ich ...

von TinaBaby, 4. SSW 01.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Kopfschmerzen

Hallo, Wie geht es euch heute? bin heute mit tierischen Kopfschmerzen aufgestanden. Wenigstens heute noch frei, dafür die Kinder zu Hause. Bin heute ES+7/8, bei den anderen Schwangerschaften hatte ich früh mit Verstopfung zu tun und ähnlich geht es mir jetzt auch. ...

von Johidesi 06.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Kopfschmerzen und andere Symptome

Hallo ihr lieben, Müsste nach meiner Rechnung heute bei sw5+5 sein. Wie ist es bei euch? Hab am Dienstag endlich meinen Termin. Habe seid gestern Kopfschmerzen, kennt das jemand, kann das was mit der Schwangerschaft zu tun haben. Habe normal sehr selten Kopfschmerzen und die ...

von Martina4.9 07.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Kopfschmerzen

Ich habe so starke Kopfschmerzen seit 4stunden Grenzt schon an migräne und ich will nicht zu viele tabletten nehmen.. Habe vor der Arbeit eine schwache tablette genommen (welche für schwangere völlig okay sind) aber die war zu schwach.. ...

von rgb, 4. SSW 04.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

ACH MENNO, heute Eisprung, aber Halsweh, Husten, Kopfschmerzen und

der Göttergatte ist gestern bei den Schwiegereltern die Kellertreppe runtergefallen, humpelt, hat miese Laune und ist ab morgen auf Geschäftsreise...... Ich frage mich gerade, ob des heute mit dem Herzeln noch etwas wird, *seufz*. Die Kinder schlafen ab 20.00 Uhr und ...

von ZweiKerleMama 12.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.