September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jay20 am 18.01.2023, 8:07 Uhr

Schwanger?!

Hallo Ihr Lieben,ich habe gestern hauchzart mit facelle Es plus 11 positiv getestet.Mein Mann hat sogar den Strich gesehen und sonst sind die immer weiß.Gestern abend war der strich ebenfalls da und auch stärker als gestern morgen und leider als heute morgen.Heute morgen wieder ein Strich, aber keine jetzt stark sichtbare Steigerung.Der digitale zeigte negativ an gestern abend.
Zeigen die facelle so früh an?Oder spielen die mir einen Streich.....

Ich würde den facelle ja erstmal glauben,dass ich Schwanger bin.Mach mir aber Sorgen,dass es wieder eine biochemische SS wird.
Also meint ihr es hätte von gestern auf heute stark ansteigen sollen?

Leider sieht man die Striche auf dem Foto kaum, aber sie sind da und rosa.

Was soll ich machen damit ich mich etwas beruhigen kann?Was denkt ihr?

Alles Liebe schon mal zur Kugelzeit.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Schwanger?!

Antwort von Mottilinchen am 18.01.2023, 11:54 Uhr

Liebe Jay20,

ich kenn mich mit diesen Facelle Tests nicht aus. Auf deinem Bild kann ich leider gar keine Linien erkennen. Aber bei so zarten Strichen wie du beschreibst, kann man mit einem Foto meistens ja auch echt schwer was erkennen.
War der digitale denn auch ein Frühtest?
Ich würde einfach nochmal morgen Früh mit Morgenurin testen. Ich drücke dir die Daumen und hoffe nur das beste für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?!

Antwort von Cleo217 am 18.01.2023, 11:59 Uhr

Hallo Jay20,

Auf deinem Bild kann ich leider keinen positiven Test erkennen, kann aber auch an der Bildqualität liegen, wenn du sagst da ist ein Strich zu sehen, dann wird das bestimmt auch so sein. Bei mir waren manchmal auch die Tests am Morgen genauso stark wie die am Vorabend, aber ich denke solange sie tendenziell stärker werden kommt das auch mal vor, wegen der Unterschiedlichen konzentration des Urins und vielleicht schlagen die Tests auch nicht immer exakt gleich an. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?!

Antwort von Jay20 am 18.01.2023, 12:31 Uhr

Ja, der digitale war der mit dem Blinklicht.Das hat mich gestern schon verwundert, weil man in echt eine rosane Linie sieht.
Langsam glaube ich das die Test falsch positiv zeigen oder es doch jetzt ein Abgang so früh ist.

Leider kann ich ja nicht mehr als abwarten und morgen oder Freitag bei ES plus 14 nochmal testen.
Schade ist nur,dass ich Hoffnung hatte es hätte diesmal geklappt.

Danke für dein Antwort.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?!

Antwort von Nana34, 7. SSW am 18.01.2023, 13:05 Uhr

Würde einfach 1 Tag nach der Periode einen Test machen, und wenn der positiv ist, bist du dann auch schwanger. Drücke dir die Daumen das ein Strich kommt. Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?!

Antwort von Jay20 am 18.01.2023, 13:09 Uhr

Ja, mein Mann meinte eben auch, warte einfach bis Samstag oder Sonntag, dann wäre der Eisprung 15-16 Tage her. Ich nehme ja Progesteron, deswegen kommt meine Mens erst wenn ich es absetze.

Und dann wissen wir es sicher ob SS oder nicht.Danke fürs Daumen drücken. Wäre toll ein September Baby zu bekommen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?!

Antwort von Jay20 am 18.01.2023, 16:49 Uhr

Mir hat es keine Ruhe gelassen und habe eingehalten und wenig getrunken und was war der facelle war deutlicher Rosa als gestern abend und der digitale zeigt ein plus an.....also ich bin Schwanger :)

Jetzt Daumen drücken das es bleibt :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?!

Antwort von Bellisima90, 6. SSW am 18.01.2023, 17:31 Uhr

Manchmal hält man die Warterei einfach nicht aus ..
Das freut mich sehr für dich, herzlichen Glückwunsch zum positiven Test !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?!

Antwort von Jay20 am 18.01.2023, 20:11 Uhr

Lieben Dank dir :)

Ja, Geduld ist nicht meine Stärke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?!

Antwort von Mottilinchen am 18.01.2023, 21:56 Uhr

Das sind ja super Neuigkeiten! Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwangerschaftstest ES+11

Hallo, ich habe heute an ES+11 einen Schwangerschaftstest gemacht.. Bilde ich mir diesen Schatten jetzt nur ein oder seht ihr auch eine ganz zarte Linie? Vielen Dank im Voraus ...

von Anonym28 08.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwangerschaft nach früher FG

Hallo ihr Lieben, ich durfte zu Silvester an ES+11 zu meiner Überraschung schwach aber deutlich positiv testen. Habe gestern und heute auch noch jeweils einen Test gemacht und die Linie wird von Tag zu Tag stärker. Mein NMT ist erst der 04.01. Ich war im August/September ...

von missb1, 4. SSW 02.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger 2024

Leider wurde das mit dem schwanger sein zu Weihnachten nichts Daher bin ich jetzt auch hier dabei und starte in den 6. Zyklus. Ich vermute bei mir eine Progesteron Schwäche. Daher habe ich auch nicht viel Hoffnung in diesen Zyklus. ...

von Nany-me 20.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger - was nehmt ihr alles in der Frühschwangerschaft?

Hey ihr Lieben Ich durfte am Montag positiv testen und freue mich natürlich riesig, dass es beim 2. Kind so schnell geklappt hat Nun wollte ich von euch Mal wissen, was ihr jetzt in der Schwangerschaft alles für Medikamente, Tee ...

von Arielle94 06.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

PMS oder Schwangerschaftsanzeichen

Huhu, Mitte nächster Woche sollte (keine) Periode einsetzen. Ich habe nun so typische PMS Anzeichen, wie Gereizt/Launisch zu sein und Hitzewallungen. Kann man das auch bekommen, wenn man vl schwanger ist? Oder sind das doch nur die Hormonvorboten für die Periode? Oder der ...

von Annenas 23.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwangerschaftsanzeichen Woche 5

Hallo an Alle Habe lange überlegt ob ich mich anmelden soll, aber jetzt bin ich doch neugierig und ...

von Jiin, 5. SSW 07.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwangerschaftstests.... Was sagt ihr?

Ihr Lieben, ich teste seit 5 Tagen mit den stripes. Von Null bis gaaaanz leicht positiv alles dabei. (fast nicht zu erkennen aufm Foto) Heute habe ich mit stripe, clearblue digital und clearblue zum ablesen getestet Ich weiß jetzt auch nicht... Sind die nicht alle gleich von der ...

von LilaLauneWiesel 04.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

schwanger in den urlaub?

hallo ihr lieben, ich bin jetzt in der 5 ssw und habe am 11.1. meinen ersten fa termin. wir hatten im dezember schon urlaub gebucht für ende januar… da wäre ich wenn wir fliegen bei 7+5. ich weiß, dass fliegen eine belastung durch strahlung darstellt (war früher ...

von mom2be1017, 5. SSW 29.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

David/ One Step Schwangerschaftstests

Hallo ihr Lieben und erstmal allen frohe Weihnachten Wie schön, dass schon manche heute positiv testen durften, herzlichen Glückwunsch Ich bin leider gerade etwas verwirrt, habe eben bei ES+9/10 ...

von Sabi1509 24.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Stillen verhindert Schwangerschaft??

HeyMäddls. Stille nur noch selten . Maximal 1-2×..aber mich würde trotzdem mal interessieren,ob Stilen (und damit Prolaktin im Körper) sich negativ auf die Einnistung auswirken kann? Bin immer sehr schnell schwanger geworden. Aber jetzt will es nicht klappen. Bzw hat es einmal ...

von Kleiser 04.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.