September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ascot, 4. SSW am 16.01.2023, 10:27 Uhr

Bin verunsichert...

Hallo!

Nachdem ich gestern leicht positiv getestet habe, hab ich am späten Nachmittag nochmal einen CB digital gemacht, welcher tatsächlich schwanger 1-2 angezeigt hat.
Heute morgen hab ich mir dann mit dem billigen David test eine deutlichere Linie erwartet, sie war allerdings schwächer als gestern.

Jetzt bin ich natürlich total verunsichert.. ixh rede mir ein, dass die Konzentration des urins geringer war...
Hatte das schon jemand?

 
4 Antworten:

Re: Bin verunsichert...

Antwort von Bellisima90, 6. SSW am 16.01.2023, 19:41 Uhr

Dass Linien wieder schwächer wurden, hatte ich bisher (zum Glück) noch nicht.. kann deine Verunsicherung gut verstehen! Aber leider hilft da nur abwarten ..
Teste doch in 1-2 Tagen nochmal, dann wird das Ergebnis sicher eindeutiger sein!
Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin verunsichert...

Antwort von !Mimi!, 7. SSW am 16.01.2023, 19:44 Uhr

Mach dir nicht so einen Kopf
Die Tests waren positiv und das ist dich super! Mach nicht so viele, das bringt einen nur durcheinander. Wann hast du denn den Gyn Termin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin verunsichert...

Antwort von Ascot am 16.01.2023, 20:47 Uhr

Ich hab noch gar keinen Termin ausgemacht weil ich ja heute erst es+10 bin...
Weiß nicht, wann ich mich melden soll...vielleicht bei es+14?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin verunsichert...

Antwort von !Mimi! am 17.01.2023, 19:01 Uhr

Aber wenn der Test positiv ist, kann man doch beim arzt anrufen!? Die rechnen dir das dann schon aus wann es sinnvoll ist, zu kommen. Du machst dir ja jetzta schon so große Gedanken. Vielleicht versuchst du mal dich etwas abzulenken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.