September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angi6690, 6. SSW am 16.01.2023, 9:51 Uhr

Frauenarzttermin

Guten Morgen.

Ich war eben beim Frauenarzt und Sie ist, bis auf die Lage der Fruchthöhle in der Gebärmutter, sehr zufrieden.
In 2 Wochen soll ich zur Kontrolle anstatt in 4.
Rede mir jetzt ein, das wenn es sehr schlimm wäre Sie mich nicht 2 Wochen warten lässt.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Frauenarzttermin

Antwort von Poca123 am 16.01.2023, 10:50 Uhr

Aber was ist denn mit der Lage nicht in Ordnung? So lange sie in der Gebärmutter ist, ist doch alles gut oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzttermin

Antwort von Angi6690 am 16.01.2023, 14:00 Uhr

Sie meint, es wäre zu hoch in der Gebärmutter.. weiß es selber nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzttermin

Antwort von !Mimi!, 7. SSW am 16.01.2023, 19:50 Uhr

Wenn du etwas nicht verstehst bei der Ärztin, dann frag am besten einfach nach wie sie es gemeint hat. Und ich bin ganz deiner Meinung! Wenn etwas gar nicht in Ordnung wäre, dann hättest du in ein paar Tagen wieder kommen müssen. In meiner ersten Schwangerschaft war ich bei einer Ärztin die mich ständig verrückt gemacht hat. Ich hatte die ersten Wochen nur Angst. Sie hat mir nachdem ich positiv getestet hatte ganz früh einen Termin gegeben und war dann sehr beunruhigt, weil das Herz nicht geschlagen hat. Sie hat mich dann nach Hause geschickt mit den Worten, wenn das Herz nächste Woche nicht schlägt, dann haben wir ein ganz großes Problem. Das war ganz schlimm. Heute ist meine Zwergin 2 Jahre alt und putz munter lass dich also nicht ais der Ruhe beingen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.