September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silent, 36. SSW am 12.08.2011, 20:49 Uhr

OMG was is das nur? *hilfe*

Ich kann seit gut 3 Std nicht aufhören zu pullern. Kaum war ich im Bad muss ich erneut .. ich halts schon an um nicht ständig auf zu sitzen.

Und als wäre das nich schon schlimm genug, hatte ich gerade furchtbare Schmerzen da wo die Kleine später rauskommt, ein unfassbarer Stechschmerz und dann hätte ich mir beinahe eingepullt.

Trau mich schon gar nimmer was zu trinken ..

 
5 Antworten:

Re: OMG was is das nur? *hilfe*

Antwort von agi1978, 34. SSW am 12.08.2011, 22:43 Uhr

Laeufst du immer noch aus?? Vielleicht drueckt die Dame ja extrem auf die Blase oder hast du heute so viel mehr als sonst getrunken?

Aber nicht aufhoeren zu trinken, ich glaub, das waere nicht so gut.

Ich hab mir auch manchmal schon gewuenscht, 'ne Windel zu haben - weil ich die Nase voll hab vom staendigen Pinkeln gehen... vor allem nachts hat es mich am Anfang toootal genervt. Aber wahrscheinlich waere die Hemmschwelle da nach 31 Jahren wieder reinzupullern dann doch recht hoch...


Wie gehts dir denn inzwischen?

GLG Agi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OMG was is das nur? *hilfe*

Antwort von Silent, 36. SSW am 12.08.2011, 22:48 Uhr

es geht mir ehrlich gesagt furchtbar .. ich muss es quasi anhalten, weil ich sonst ausm bad nich rauskomm. ich bin am schwitzen wie doof und die kleine drückt und strampelt.
ständig zwickt es im "ausgangsloch". ich hab unendlichen durst und kann nich anders als trinken .. was dazu führt das ich diese nacht wohl nie ins bett komme ..
glaub die kleine hat auch noch schluckauf, denn es ploppt unten immer. also 4 mal die nacht auf klo war bisher mein höchstes .. aber das heut .. wahnsinn .. ich trau mich gar ne aufzustehen .. ich halts an bis ich fast platze, geh dann ins bad .. und halts dann wieder an ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OMG was is das nur? *hilfe*

Antwort von agi1978, 34. SSW am 12.08.2011, 22:52 Uhr

Du, wenn du magst, dann ruf doch mal in deiner Klinik an und frag, ob all diese Symptome irgendwas "Schlechtes" sein koennten....
Irgendwie hab ich von hier aus so den Eindruck, dass du dir Sorgen machst, oder?

Ich kenn das so in der Kombination gar nicht, aber ich bin ja auch Erstgebaerende und dann noch 2 Wochen weiter hinten als du... da kann ja viel passieren in den 14 Tagen...

Hier kommt erst mal ein Kopfkrauler von mir... .. vielleicht hilft's ja ein kleines bisschen, so voruebergehend!

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OMG was is das nur? *hilfe*

Antwort von Silent, 36. SSW am 12.08.2011, 23:02 Uhr

Danke ich werd gern getätschelt^^

Nunja es geht von den Schmerzen her .. es ist eher nervig und lästig. Zumal ich total übermüdet bin, da ich die letzte Nacht schon nicht genug geschlafen habe.
Die Kleine bewegt sich sehr gut. Ich glaube würde ich nix von ihr merken würde ich mir mehr Sorgen machen. Ich denke ich sollte versuchen zu schlafen, dann trinke ich auch nix mehr und erhoffe mir nich einzupullen

Sollte echt nimmer gehen komme ich um einen Anruf oder einem Besuch im KH nich rum, aber noch scheue ichs ..

Ich danke dir für deine aufbauenden Worte und wünsche eine angenehme Nacht. Bis morgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OMG was is das nur? *hilfe*

Antwort von agi1978, 34. SSW am 12.08.2011, 23:06 Uhr

Ja, Maeuseken, gern geschehen!

Da wuensch ich dir auch ne gute Nacht und hoffe, dass du zu einigermassen viel Schlaf kommst. Und einen guten Satz Nerven kommt auch noch mit dazu.

Hab schoene Traeume und bis morgen,
ich probier's jetzt auch mal mit schlafen!

GLG Agi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.