September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Susehaft, 12. SSW am 03.03.2023, 15:05 Uhr

Druck im unterbauch

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mal wissen ob noch jemand von euch so einen Druck im unterleib spürt? Ich bin 11+6. Es ist kein wirklicher Schmerz einfach nur ein Druck. Ich hatte das schon zu Beginn der Schwangerschaft, dann war es plötzlich weg. Ich dachte erst dass ich eine Blasenentzündung habe, hatte dann eine urintest gemacht- da waren aber nur Leukozyten und kein Nitrit drin. Mir ist aufgefallen, dass mein Urin wahrscheinlich wirklich nur verunreinigt war- abends nach der Wanne, war mein Test wieder negativ. Mein FA hat mir trotzdem ein einmal Antibiotika gegeben. Ich habe dann noch paar mal getestet und wenn ich vor dem Test mich grünlich gewaschen habe (sorry für die Worte ) war der Test jedes Mal negativ. Kann das der normale Wachstumsdruck sein? Gestern waren bespielsweise die Beschwerden so gut wie weg, daher gehe ich nicht von der Blasenentzündung aus- da waren die Schmerzen ja dauerhaft… Irgendwie bin ich verunsichert.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

 
3 Antworten:

Re: Druck im unterbauch

Antwort von Aylin91, 12. SSW am 05.03.2023, 15:59 Uhr

Ich hatte eig nur immer ein Ziehen im Unterleib aber „Druck“ hatte ich nie….
Ich hoffe es hat sich bei dir gelegt mit dem Druck. Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Druck im unterbauch

Antwort von Ninimei-, 16. SSW am 05.03.2023, 18:09 Uhr

Ich hatte in den Wochen auch immer ein Druckgefühl, so als wenn irgendwas extrem auf die Blase drückt Dabei konnte es mein Kleiner ja noch nicht wirklich sein. Irgendwann ist es verschwunden, dafür hatte ich dann eher ein Ziehen und Rückenschmerzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Druck im unterbauch

Antwort von Susehaft, 13. SSW am 06.03.2023, 17:10 Uhr

Danke für eure Nachrichten. Es geht besser. Wahrscheinlich war es wirklich eine Blasenentzündung und dann einfach noch so eine Schleimhautreizung und das kann dauern. Ab und an drückt es noch aber wesentlich besser. da natürlich auch alles wächst, kann der Druck auch von dort kommen… mein FÄ war so lieb und hat heute nochmal kurz geschallt, alles supi.
Nächsten Montag haben wir dann das ersttrimester screening bei 13+0/3

Euch weiterhin alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gefühl von Wehen und starker Druck nach unten

Hallo ihr lieben ich bin aktuell 15+6 und habe seit mehreren Tagen so einen abartigen Druck nach unten und das Gefühl gleich kommt das Baby. Ich bin 39 und das ist meine dritte Schwangerschaft. Sowas hatte ich aber nie. Jetzt hab ich bissl schiss, habe aber erst am 8.4 meinen ...

von Mayalii, 15. SSW 22.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Komischer druck im unterleib

Hi Mädels, bin heute 11+6 und habe so ein dauer druck seit gestern im unterleib es ist etwas unangenehm. Gestern hatte ich blähungen und krämpfe da ich schwer auf die Toilette musste wegen Verstopfung. Kennt ihr das ? Hab total Angst das was ned ...

von Dixi, 11. SSW 02.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Druck im Kopf? Kennt das jemand?

Guten Morgen zusammen, ich jammere ja rum, dass ich keine Symptome habe. Allerdings habe ich seit ein paar Tagen einen komischen Druck im Kopf. Keine richtigen Kopfschmerzen sondern irgendwie nur Druck und das fühlt sich komisch an. Wenn ich etwas esse, wird es etwas besser. ...

von Poca123, 7. SSW 19.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Periodenartiges Gefühl im Unterbauch

Hallo ihr, kennt ihr das auch: seit heute habe ich ein periodenartiges Gefühl im Unterbauch (zum Glück ohne Blut). Fühlt sich einfach an, als ob die Tage bald kommen. Alles Gute

von Tinka1981Stern, 8. SSW 29.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterbauch

Druck auf Schambein

Ein gesundes neues Jahr :). Ich bin etwas irritiert. Wir versuchen ein 2. Kind zu bekommen. Zum Zeitpunkt der (vermutlichen) Einnistung hatte ich im ganzen Unterlieb jeweils rechts und links so ein Ziehen (Leiste, Rücken, Po, Beine, seitlicher Bauch). Abends merkte ich ...

von TinaBaby, 4. SSW 01.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Druck Stechen linke Seite beim Laufen

Huhu ich wollte mal fragen, ob hier auch jemand beim sitzen oder laufen nur links oder nur rechts so einen Druck hat? Als wenn jemand da feste mit dem Finger rein drückt.!? Beunruhigt mich etwas. Geht aber oft nach 5 ...

von Sarina2014, 5. SSW 22.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Starkes Ziehen im Unterbauch

Hallo, wollte mal fragen, ob ihr das auch habt. Manchmal zieht es sehr stark, vor allem links und manchmal sticht es sogar ein bisschen. Ich hab schon gegoogelt und es scheint normal zu sein. Trotzdem macht es mir ein bisschen Angst. Am 13 hab ich wieder einen Termin, da werde ...

von 0steffi0, 5. SSW 04.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterbauch

Stechen im Unterbauch

Hallo! Ich hatte heute in der Nacht ein solches Stechen im Unterleib, links, dass ich geglaubt hab, jetzt is vorbei. Aber es ging wieder weg. Jetzt sticht es mal links, mal rechts oder auch mal im Rücken. Aber nimmer so schlimm wie in der Nacht. Denke es sind die ...

von Kerstin83, 5. SSW 12.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterbauch

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.