September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von biwi389, 14. SSW am 02.03.2023, 10:45 Uhr

Warten auf ETS und PE Screening Ergebnis

Hallo ihr Lieben,

ich hatte am Montag den Termin im LKH für die beiden Screenings. Beim US wurde mir gesagt dass die Nackenfalte sehr dünn ist und sonst alles in Ordnung ist.
Nachdem das Blut ausgewertet wird und alles berechnet ist melden sie sich bei mir wegen dem Nachgespräch.

Ich bin so nervös und warte schon jeden Tag vergebens auf den Anruf.

Habt ihr den Termin schon hinter euch bzw. schon ein Ergebnis?

Liebe Grüße
biwi

 
3 Antworten:

Re: Warten auf ETS und PE Screening Ergebnis

Antwort von Charo258 am 02.03.2023, 12:53 Uhr

Ich hab nur den ultraschall machen lassen und da war alles super.
Zusätzlich habe ich Montag den harmony test noch. Da bin ich dann auch etwas nervös, glaub da dauern die Ergebnisse dann ein paar Tage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten auf ETS und PE Screening Ergebnis

Antwort von Poca123, 13. SSW am 02.03.2023, 14:29 Uhr

Ich habe den NIPT schon in der 10. Woche gemacht und war tatsächlich nicht groß nervös. Die Wahrscheinlichkeit ist doch sehr gering dass etwas auffällig ist. Haben trotz höheren Alters (beide 41) positiv gedacht und auch schon gewusst was wir machen, wenn Ergebnisse auffällig sind. Zum Glück war alles gut und wir dürfen uns auf ein Mädchen freuen drücke dir auch die Daumen! Geh vom besten aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten auf ETS und PE Screening Ergebnis

Antwort von biwi389, 14. SSW am 06.03.2023, 9:49 Uhr

danke für eure Worte

Ich habe heute den Befund bekommen, Combined Test ist unauffällig und Präeklampsiescreening auch unauffällig, lt. Ultraschall zeitgemäße Entwicklung

Ich hatte schon ziemlichen Bammel davor, vor der Blutuntersuchung war ich bei 1:274 bei Trisomie 21 und jetzt sind wir bei 1:5422, bei Trisomie18+13 sind wir noch weiter oben

Wir sind gerade so erleichtert und glücklich - unbeschreiblich

Jetzt muss unser kleiner Zwergi nur mehr schön wachsen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Komisches Ergebnis Schwangerschaftstest

Hallo ihr lieben, ich hoffe sehr, dass ich auch zu euch in den Bus steigen darf. Meine erste SS endete leider im Juni mit einer FG in der 8. SSW Heute Morgen bei ca. ES+13 habe ich einen Clearblue Easy gewagt. Nach Erscheinen der Kontrolllinie war auch ein super Plus, ...

von Madita0218 30.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

noch kein ergebnis

hey, ihr seid so fleissig beim daumendrücken, leider ist das labor noch nicht fertig, ich kann erst ab 9 uhr morgen früh wieder anrufen. nachdem ich heute morgen dachte, die blutungen werden mehr und mens kommt, ist es jetzt genau umgekehrt. die hoffnung bleibt ;-). versteh ...

von landmotte, 5. SSW 13.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Ergebniss zum Freitagposting...

Hallo Ladies, ich hatte Freitag um euren Rat gebeten, da ich die letzten Tage unter Übelkeit, Unterleibsschmerzen, Schwindel und Gesichtsblässe litt. Ihr habt dann gesagt ich solle ein Test machen, weil das schon SS-Anzeichen sein können. Gestern war nun mein NMT und ...

von steffichen91 22.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Ergebnis Fa Termin

Hallo Mädels. Bin vom Fa zurück und es ist alles supi!!! Hatte sooo Angst dass was nicht stimmt,weil ich im Aug ja die FG hatte. Aber der Krümel ist schon 3,5mm gross!!!!Hat sich in der Ecke versteckt. War sooo happy.Bild gabs leider ...

von knuffi82, 6. SSW 13.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.