Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von laany89, 36. SSW am 18.06.2021, 4:07 Uhr

Druck in neben der scheide

Wieder mal wach.
Ich habe das Gefühl es klopft schon unten an um zu sagen ich will raus hier.
Ich habe seit heute den tag schon ein seltsamen druck in der scheide und links daneben tut es auch weh. Es piekst ab und an und leichte wehen sind auch zu spüren
Aber diese eher selten.
Aber dieser Druck hört nicht auf. Normalerweise wenn ich meine. Decke oder ähnliches zwischen den beinen lege geht es aber heute puste kuchen überhaupt nicht.
Ich muss aber schlafen morgen muss ich wieder früh raus. Zwei kinder schule und das andere große kind hat Ohrenschmerzen... Ist ganz toll zum Wochenende hin.
Ich habe das Gefühl das mein Körper mir sagt, jetzt ist schluss mach mal langsamer!!
Ich habe erst am mittwoch wieder termin. War am dienstag noch im kh (hatte das gefühl ich verliere fw und hatte generell ein komisches gefühl) da war aber alles gut.... Vielleicht hat die untersuchung der hebamme da etwas ausgelöst? Möglich.
Jetzt ist auch wieder viel los grade im Bauch.... Jammer
Ich denke ich mache zu Montag einen termin, damit der streptokokken Abstrich wenigstens schon gemacht ist.... Hab nämlich echt das Gefühl es wird nicht mehr lange dauern. Aber Gefühle können sich auch irren.

 
2 Antworten:

Re: Druck in neben der scheide

Antwort von Tante_Erna, 35. SSW am 18.06.2021, 10:01 Uhr

Puh, da ist auch viel los bei dir und zusätzlich noch die Hitze. Da kann es schon sein, dass dein Körper gerne Pause hätte.

Ich war gestern beim Arzt und er sagt, MuMu ist fingerdurchlässig, aber alles ok. Wenn man schon ein Kind hat, bereitet der Körper sich langsam Stück für Stück vor… vielleicht ist das bei dir auch so. Gönn dir trotzdem etwas Ruhe und leg die Beine hoch, immer wenn es geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Druck in neben der scheide

Antwort von Jules82, 36. SSW am 18.06.2021, 22:21 Uhr

Hey, bei uns ist es ähnlich... schlechter Schlaf, kribbelnde Füße, früh raus und zum Kindergarten fahren, Kind krank, zu heiß, ausruhen ist schwer...
Gestern hatte ich auch gedacht ich verliere Fruchtwasser und es ist schon Öffnung da! Aber im KH war dann alles gut und verschlossen. Falscher Alarm. Tatsächlich ist jetzt beim 2. Kind alles viel früher weiter uNd bereitet sich vor. Frühere Anzeichen heißen offenbar doch nicht, dass es schon losgeht! Bin auch in die Falle getappt. Leider noch 4 lange WocheN das alles bei der Hitze ertragen!! Ich finds auch schrecklich... Ich nehme mich jetzt immer öfter raus und wimmel auch Besuch ab und nehme mit nicht zu viel vor! Gönn mir Massagen und Mittagsschlaf... Ruhe ist wichtig!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Druck auf die Scheide

Hallo mädels. Muss euch wieder um rat fragen. Ich habe seit gestern Abend einen leichten Druck auf der Scheide. Nicht schmerzhaft, aber da. Angefangen hat das gestern nach dem Sex. Hatte den ganzen tag - außer dem Druck - keine Beschwerden. Jetzt ein leichtes ziehen in der ...

von margit1920, 19. SSW 13.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Scheide, Druck

Heute starker Druck nach unten

Huhu ihr Lieben, ich hatte heute in der Stadt beim Laufen einen wirklich starken Druck nach unten ca 40 min lang. Es fühlte sich so an, als ob das Baby unten raus ploppt. Hattet ihr das auch mal? Liebe ...

von Meeena, 24. SSW 03.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Hilfe Vibration in der Scheide

Kennt das jemand? Sorry für die Details aber das ist wie so ein zartes vibrieren in der Scheide, beim Muttermund vielleicht? Ich kenne das aus den früheren Schwangerschaften nicht. Hat das ...

von Lalilu., 36. SSW 17.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Scheide

Wie ist das bei euch mit dem Stechen in der Scheide?

Ich dachte bisher es liegt an der Schädellage und dass der Kopf sich halt Richtung unten bewegt, zumal das Stechen meistens kommt wenn ich mich bewege, zB vom Liegen in den Stand. Jetzt habe ich leider gegoogelt und gelesen dass sowas so um die 39. Woche auftreten soll, da ...

von Anke768, 34. SSW 23.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Scheide

Druck nach unten…

Heyho. Ich hab schon den ganzen Tag einen ganz komischen druck nach unten. Es fühlt sich irgendwie so an, als würden meine Leisten gleich brechen… oder mein Unterleib aufreißen. Ich kann gar nicht einschätzen, was das sein könnte. Hat/hatte das jemand von euch? Und was war ...

von xwhtrs, 34. SSW 18.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Unwohlsein und Stechen in der Scheide

Sonst noch wer? Ich fühle mich echt nicht gut, bin total rastlos und gereizt, zeitgleich müde. Und dann tut mein Bauch ständig weh und ich hab ein Stechen nach unten. Ich denke das sind einfach die normalen Probleme des 3. Trimesters, bei meinem Großen hatte ich sie aber viel ...

von Anke768, 30. SSW 29.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Scheide

Druck im Bauch

Hallo ihr Lieben, ich verspüre heute einen Druck im gesamten Bauch - kennt das noch jemand ? Kommt das vom wachsenden Kind? Unser Mops ist ja eh immer etwas größer/ schwerer als Norm, aber heute fühlt er sich nochmal gleich schwerer an ...

von VierWunder, 26. SSW 16.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Druck nach unten, Bowlingkugel

Ich muss auch kurz mal jammern... Ich hab seit gestern Abend starken Druck nach unten, Stechen in der Scheide und immer wieder nen harten Bauch. Hab mich natürlich direkt geschont und mein restliches Magnesium aufgefuttert aber: Ich habe heute noch einen 5h Flug vor mir (nach ...

von Glückhochdrei, 25. SSW 28.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Komischer Druck Gebärmuttermund

Guten Tach , ich nochmal Aber ich denke , dann hab ich es mit meinen Fragen Meine erste Schwangerschaft ist 6 Jahre her , kann mich also nicht mehr an alles erinnern . Vorab vor 2 Wochen war der ...

von Zauberlein 19.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Druck im vaginal Bereich

Hallo ihr Lieben, Seit ein paar Tagen leide ich wieder mal unter Druck im vaginal Bereich. Hatte das vor geraumer Zeit schonmal und dann war es auf einmal weg. Nun ist es wieder da. Bin gestern im Krankenhaus gewesen deswegen und da wurde mir gesagt, dass der gebärmutterhals ...

von Cora_510, 24. SSW 16.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.