Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Applegreen am 10.09.2021, 20:12 Uhr

Doofe Stiko

Ich kann zu dem Thema nur schreiben, dass diese Impfung jeder (von jung bis alt) selbst bestimmen sollte und nicht durch irgendjemand (Regierung, Arbeitgeber etc.) gedrängt werden sollte.

Außerdem hat eine Bekannte nach der 2. Impfung Dauerkopfschmerzen gehabt. Im Krankenhaus kam heraus, dass sie eine Hirnthrombose hat. (Darauf kann ich gern verzichten.)
Und ich dachte erst, das betrifft nur alte Leute oder Leute mit Vorerkrankungen und nicht in meinem Bekanntenkreis.

Zudem brauche ich momentan das Medikament Heparin gegen meine Krampfadern in den Beinen, damit ich keine Thrombose bekomme und nichts weiter mit mir passiert.
Jetzt Achtung: das Medikament Heparin ist momentan ausverkauft. Ich musste auf ein anderes zurückgreifen und dieses habe ich auch nur wegen Beziehung zur Apotheke so schnell bekommen. (Jetzt kann sich jeder selbst fragen, wo das gesamte Heparin ist? Möglicherweise im Kkh.)

Soviel zur Impfung…

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.