Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Hopefullyinwait  am 10.09.2021, 14:45 Uhr

Doofe Stiko

Was war denn das für ein Arzt?!? Boah. Das lässt einen echt sprachlos zurück.

Meine Frauenärztin hat sich auch gegen die Impfung in der Schwangerschaft ausgesprochen. Allerdings nicht weil sie die Impfung selbst für gefährlich hält. Sie hat mir als ich nachgefragt habe erklärt, dass ihr das Risiko zu hoch ist, dass man selbst starke Nebenwirkungen hat und das Baby dann abstößt, es also zu einer Frühgeburt kommt.
Aber da redet ja auch irgendwie jeder Arzt anders. Meine Freundin ist in der Woche ihrer ersten Impfung schwanger geworden und hat die zweite dann auch in ca. der 6SSW bekommen. Sie wusste bei beiden Impfungen nicht, dass sie schwanger ist. Die Schwangerschaft war nicht geplant, ist aber alles in Ordnung und intakt obwohl sie starke Nebenwirkungen hatte. Ich bin trotzdem ein Schisser und habe mich bisher nicht getraut. Am Ende halte ich die paar Wochen jetzt auch noch aus. Dann muss man halt ein paar Tests bezahlen. Oder vielleicht bekommen wir schwangereren/Stillenden ja ne Schon Frist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.