Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von wintermild am 10.09.2021, 14:10 Uhr

Doofe Stiko

Ich bin auch sauer. Vor 10 Tagen haben wir uns im Impfzentrum beraten lassen, weil wir uns - nach ewigem Abwägen - dazu entschieden hatten zu impfen, aber nochmal vor Ort Beratung wahrnehmen wollten…Der Impfarzt dort sagt dann so tolle Sachen wie „wenn ihr Kind behindert wird, dann sind Sie Schuld“ oder „wenn Ihr Kind dann in 10 Jahren Leukämie bekommt, dann bereuen Sie es“. Er hat uns wie die schlechtesten Eltern der Welt dargestellt und total verunsichert, war extrem feindselig und vorwürflich. Wir wären auch schon vorher zwiegestalten und haben uns dann gegen die Impfung entschieden, mit dem Gedanken, dass es jetzt eh nur noch kurze Zeit ist und ich mich halt wieder mehr isoliere. Mit der Entscheidung bin ich auch immer noch fein, aber trotzdem ärgert mich dieser Arzt, der auch noch fachlich falsche Dinge von sich gab und als ich ihn da korrigierte ging er einfach raus Es war so eine unangenehme Erfahrung, die man sich am Ende der Schwangerschaft einfach gerne erspart. Ich werde bei meiner Entscheidung bleiben, verstehe aber beide Seiten gut und würde mich impfen lassen wenn ich noch mehr Zeit vor mir hätte, aber das Timing der Empfehlung ist echt doof…

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.