Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Hopefullyinwait, 35. SSW  am 10.09.2021, 13:22 Uhr

Doofe Stiko

Bin auch am hin und hergerissen. Wenn ich mir heute noch ne Impfung hole bei 34+6 könnte ich es noch vorm Termin schaffen. Aber ob ich neben all meinen Wehwehchen (Wasser, Nase zu, Atmenot, Vorwehen,...) noch die Nebenwirkungen in Kauf nehmen soll?!? Mein Mann lag nach der Impfung jeweils 2/3 Tage flach. Aber er konnte wenigstens Ibu gegen Fieber und Schmerzen einnehmen.
Vermutlich ist es doch besser die Geburt abzuwarten und sich dann wenn das Stillen läuft in Ruhe impfen zu lasen. Hat man wenigstens einen Grund sich von so einigen Menschen fernzuhalten ;).
Blöd ist das mit den Tests eh. Zwar sind viele um mich herum geimpft, aber haben auch Jobs in denen sie viel Kontakt zu Menschen haben. Und hatte schon zwei Fälle von positiven Geimpften, ohne jegliche Symptome. Daher haben sich eigentlich auch die Geimpften bei Treffen im geschlossenen Raum immer testen lassen. Und besonders bei einem Neugeborenen bin ich da doch sehr empfindlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.