Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von zitronenmama, 35. SSW  am 09.09.2021, 11:19 Uhr

Wieder mal bei der Gyn

Heute war ich auch mal wieder bei meiner Gyn. Blutdruck, Puls, alles normal. Mittlerweile habe ich 18kg zugenommen (letztes Mal waren es insgesamt 30kg). Auf meinem CTG waren mäßige Übungswehen deutlich sichtbar. Die letzte Blutabnahme ist heute auch passiert, juhu, kein Gepieke mehr

Ich fühle mich im Liegen immer leicht schlecht, kriege weniger gut Luft wenn ich meine Große abends ins Bett bringe (ich lege mich zu ihr und sie pennt weg, während ich ihre Hand festhalte). Laut meiner Gyn ist das normal und soll Ende der 36. SSW ca. wieder weggehen. Ich bin gespannt.

Der GMH ist weiterhin fest und zu, 4,8cm lang und es bildet sich kein Trichter. Mein Fruchtwasser ist ordentlich viel, aber nicht auffällig viel, die Plazenta ist laut meiner Gyn "wunderschön" und alles sieht top aus.

Mein Baby ist ca. 2100g schwer und misst ungefähr 44cm. Damit ist sie deutlich kleiner als ihre Schwester damals. Da ich (auf dem Papier) noch 6 Wochen habe, tippe ich darauf, dass sie mit ca. 3500g - 3700g zur Welt kommen wird. Die Schwester hat damals 2 Tage vor ET mit 4210g, 54cm Länge und 37er KU das Licht der Welt erblickt.

Ich bin so gespannt, wie alles wird! Laut Gyn hat die kleine Maus schon Haarflaum, ich kann es kaum erwarten zu erfahren, wie sie aussieht, welche Haarfarbe, Augenfarbe, ob sie die schönen dunkelblauen Knopfaugen von Papa hat wie ihre große Schwester oder eher meine grünblauen, wie ihr Temperament so sein wird, wie sie riecht...

Ich freue mich gerade so sehr auf sie, dass ich platzen könnte. Und es hilft sehr, dass meine Gyn jetzt für drei Wochen die Praxis schließt - kein nerviges CTG

 
3 Antworten:

Re: Wieder mal bei der Gyn

Antwort von PearlSamson am 09.09.2021, 12:41 Uhr

Das freut mich sehr für dich, dass alles in bester Ordnung ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder mal bei der Gyn

Antwort von Chelli1406 am 09.09.2021, 14:12 Uhr

Supi
Schön, dass sie sich so gut entwickelt.
Ja solangsam steigt die Spannung, wie unsere Kleinen aussehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder mal bei der Gyn

Antwort von LeelaJustice am 09.09.2021, 17:29 Uhr

das freut mich sehr, dass alles gut ist bei dir!

Das wird ja was ganz zartes Meiner war letzten Freitag schon bei ca. 2600g (34+6). Dat wird a propper Geschoss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.