November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Plume am 06.05.2014, 13:12 Uhr

Dieses und jenes....

Hallöchen.

Ich hatte ja den Aventbecher gekauft, den hat Anton nicht kapiert. Jetzt haben wir diesen

http://www.mytoys.de/NUK-Trinkbecher-Easy-Learning-Cup-1-PP-210-ml-Silikon-Trinkt%C3%BClle/Trinkbecher/Mahlzeit/KID/de-mt.ba.ca02.09.12/3160511

und aus diesem trinkt er. Unsere Logopäding sagt, saugen ist wichtig für die Babys. Das Wasser soll nicht einfach so in sie hineinlaufen. Damit werden die Gesichtsmuskeln trainiert, was wichtig für die Sprachentwicklung ist...

Wegen dem Brei... Mein Grosser war genauso. Ich hab gekocht und gelocht, jede Menge eingefroren und er hat sich standhaft geweigert das zu essen. Gläschen hat er gegessen. Also bekam er Gläschen... Anton nun ist meinen selbstgemachten Brei. Weiss nicht, ob der vielleicht anders ist von der Konsistenz, habe ja jetzt den Avent Dampfgarer, der macht super Brei, oder ob es bei Karl an etwas anderem lag.

Und wegen satt und schlafen, Anton hatte gestern Abend zum ersten mal Miklchbrei am Abend und hat genauso geschlafen wie immer. Gut, er schläft allgemein gut, einmal trinken zwischen 3 und drei und dann bis acht schlafen, aber er war trotz Brei um halb drei wach. Dann trinkt er seinen Schoppen und schläft gleich weiter. Das finde ich voll in Ordnung so.

Allgemein brüllt mein Anton weniger, jammert aber noch gerne. Am liebsten wird er den ganzen Tag beschäftigt, was natürlich nicht geht. Also üben wir gerade auch mal eine Weile allein zu spielen. Geht noch eher schlecht, aber das wird schon

Auch liebe Grüsse,
leider ist hier jetzt die Sonne weg...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.