November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von enanita am 05.05.2014, 21:30 Uhr

Und sie bewegt sich doch!

Jetzt bin ich ja mal gespannt, ob der Knoten geplatzt ist und sie demnächst durch die Wohnung kullert. Sie ist heut einmal vom Bauch auf den Rücken geplumpst (gehe mal eher nicht davon aus, dass das Absicht war) und hat sich einmal vom Rücken auf den Bauch gedreht (da dürfte schon Absicht dahintergesteckt haben). Auf dem Rücken robbt sie sich mit ungefähr 2m/h voran und auch auf dem Bauch gehts schon vorwärts, wenn sie untenrum nackig ist.
Ich freu mich schon auf PEKiP am Donnerstag, denn da kann sie das alles ja so richtig frei ausprobieren.
Und das Beste zum Schluss: Sie schläft jetzt nicht mehr gepuckt. Einschlafstillen und noch bissel danebenliegen reicht. Das macht natürlich auch die Nacht und den Mittagsschlaf entspannter.

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wieviel bewegt ihr euch?

Hallo, Ich bin vor der Schwangerschaft jeden Tag 2 Stunden spazieren gegangen. Am Wochenende oft wandern. Inzwischen gehe ich höchstens 1h spazieren, weil ich schnell müde bin und mich dem angepasst habe. Gestern war es aber echt komisch. Ich habe plötzlich richtig Kreislauf ...

von Babyglueck2022, 12. SSW 10.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   bewegt

Baby bewegt sich wenig. Normal?

Hey ihr Lieben Ich wünsche allen die schon entbunden haben alles alles Gute und eine schöne Kuschelzeit und an denen die noch warten schöne und leichte Geburten Meine Frage wäre das mein Baby sich seit ein paar Tagen oder besser gesagt ...

von Tuubi, 40. SSW 18.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   bewegt

Praenatest & es bewegt sich :)

War heute bei 9+5 zur Blutabnahme für den Praenatest und es wurde auch kurz geschallt Mich hat der Ultraschall heute viel mehr beeindruckt als vor 14 Tagen, weil das Würmchen richtig gestrampelt hat

von Muczwuzi, 10. SSW 27.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   bewegt

Wie sehr dreht und bewegt sich das Würmchen?

Hab mir ja einen Angelsound gekauft. Seit ich das Herz einmal gefunden hatte, fand ich es relativ zügig. Seit ein paar Tagen sitzt das Würmchen nun schon weiter oben, an meinem Speckansatz Wenn ich jetzt mal nach dem Herzchen höre, find ...

von 318598, 15. SSW 14.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   bewegt

Emma bewegt sich weniger und schwächer, normal?

Huhu, ich bin seit gestern in der 28.SSW und mir fällt seit einigen Tagen auf, dass sie sich nicht mehr so regelmäßig und auch schwächer meldet... Hab mal gelesen, dass das ab einem bestimmten Zeitpunkt normal ist, weil der Platz weniger wird im Bauch... Geht es ...

von Memo86, 27. SSW 10.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   bewegt

Neues Auto was habt ihr und mein Baby bewegt sich

huhu also als erstesb wir bekommen morgen,,wahrscheinlich ,sonst Montag,,unser neue Auto....DER WAHNSINN,wie ein Ufo,ohne Schlüssel,die gibts nicht mehr,2 Bildschirme,einfach krass und ich hoffe gross genug für 3 Mäuse! Habe nun 3 Tage kein Auto und es ist die ...

von siundel, 16. SSW 17.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   bewegt

Kleine bewegte sich

letzte Nacht ganz komisch. Die Bewegung war immer gleich und zwar Minuten lang, so wie ein Klopfen pok pok pok Also gedreht hat sie sich nicht aber was denkt ihr? Auch nur ein stopfen immer in die gleiche Richtung?? Würde zu gerne mal ...

von PInnacles 23.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   bewegt

Er bewegt sich!

Hallo Mädels, ich habe gelesen, dass man sein Baby ab der 20 Woche leicht spürt (Und bei einer Vorderwandplazenta noch später). Also die Tritte meines Rackers spüre ich seit ca. 1 1/2 Wochen ziemlich deutlich. Sie sind zwar nicht schmerzhaft aber von "leichtem Flattern" kann gar ...

von Margot75, 21. SSW 11.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   bewegt

Bewegt sich da was ?????

Wollte mal fragen ob es bei euch auch so ist. Ich bin jetzt in der 15+5 SSW und kann es nicht mehr erwarten bis sich unser Krümel bewegt. Manchmal habe ich ein komisches Gefühl im Bauch, fast etwa so als wenn der Bauch fest wird, ist er aber nicht. Und manchmal hab ich dann ...

von jazzy412, 15. SSW 16.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   bewegt

Bewegte Bohne heute ;-)

Huhu, unser Ultraschall-Gerät hat mich heute wieder so angelacht u. da musste ich doch nachgeben ;-) Ich kann ja nur vom Bauch schallen u. da isses Böhnchen doch recht klein, aber das Herzchen tuckert fleißig u. hey, es hat sich auf einmal bewegt...vielleicht hab ich ja auch ...

von Mamatier..2010.., 10. SSW 12.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   bewegt

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.