November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nele24 am 05.05.2014, 12:30 Uhr

@Ahörnchen77

Wie geht es euch???
Alles wieder gut??
Alles Liebe, Nele

 
2 Antworten:

Re: @Ahörnchen77

Antwort von Cassiopaia007 am 05.05.2014, 13:34 Uhr

Ich musste auch ganz viel an Euch denken die letzten Tage.... habt ihr alles gut überstanden??

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke!!!

Antwort von Ahörnchen77 am 05.05.2014, 22:58 Uhr

Ihr seid so lieb, danke!
Habe keinen Zwischenstand gegeben, weil ich hier total am Rad gedreht habe und das, obwohl mich im Hotel immer mal wieder Gäste und Personal ein wenig unterstützt haben, z.b. Hundi mal genommen oder einen Maxicosi getragen. Bin einfach nur die ganze Zeit gerannt und dann gestern Abend beim Essen kurzzeitig ihn Tränen ausgebrochen, weil ich einfach nicht mehr konnte. Die Chefin vom Service war rührend, meinte, es reicht, und hat den Buggy weggeschoben. Als sie wieder kam, hieß es, Du isst jetzt endlich mal selbst in Ruhe, die Kinder sind versorgt. Wie eine Mama...
Heute Mittag stand mein Mann vor der Türe, noch sehr schlapp, aber nicht mehr ansteckend. Haben noch nicht alle Ergebnisse. Verdacht auf Salmonellen aus einer Eisdiele...
Irgendwie war der erste Urlaub als Familie anders gedacht. Wir sind beide total erschöpft, aber heilfroh, dass die Zwillinge nichts abgekriegt haben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.