November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tina1986 am 05.05.2014, 17:12 Uhr

Ich kann nicht mehr :(

Hallo ihr lieben,

Bin am Ende meiner Kräfte!
Meine Maus raubt mir den letzten Nerv!

Sie ist Nur am schreien,egal was i auch tue oder nicht...
Und nein es ist kein Schub oder Zahn oder oder oder
Das ist seit der Geburt so!

Essen will sie auch nicht mehr wirklich, back to Brust... :(

Einschlagen tut sie ausschließlich an der Brust, die Nacht muss ixj mindestens 4 mal aufstehen

Ich hab Kopfweh, Zahnschmerzen, kann nichts mehr in Ruhe erledigen ich bin einfach fix und alle

Drehen tut sie sich auch nicht, mit dem Stuhlgang hat sie auch Probleme - im Moment ist einfach alles scheiße

Tagsüber schläft sie kaum länger als ne halbe Stunde. Habe viel probiert, in ihren Bett, in meinem Bett, wenn i dabei bleib, wenn ich gehe... Nichts geht

Es ist ein Teufelskreis, hier siehts aus...
Habe einige Freundinnen mit Babys und da jammert keine, kommen alle Super klar und haben liebe ausgeglichene Kinder, nur ich nicht :(
Trau mir ja gar nix mehr zu sagen bzw zu Fragen ...

Was kann ich nur tun?
Der Papa ist nur arbeiten weils sonst knapp wird mit'm Geld und ich bin den ganzen Tag allein mit ihr...

Ich würde gern mal wieder eine Nacht schlafen und mal mein essen warm genießen oder im Restaurant essen

Nicht dass ihr mich falsch versteht, meine süße ist mein ein und alles, ich liebe sie übelst, aber dieses schreien immer und überall ist einfach ... :(

Viell versteht mich ja jemand und kann mir vielleicht helfen...

Lg

 
11 Antworten:

Re: Ich kann nicht mehr :(

Antwort von Rose85 am 05.05.2014, 17:20 Uhr

ich versteh dich total, helfen kann ich dir leider nicht.

ich hab auch ein fast ständig nörgelndes baby, hin und wieder verirrt sich ein guter tag rein.

nachts kommt er alle 1-2 stunden, schlafen ist überhaupt doof

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann nicht mehr :(

Antwort von salsafan am 05.05.2014, 17:38 Uhr

warst du schon mal beim osteopathen ????? villeicht ist bei der maus irgendwas verklemmt.


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann nicht mehr :(

Antwort von Slay+1 am 05.05.2014, 17:51 Uhr

Ich kann dir nur das Buch warum Babies weinen empfehlen.
Gibt es für knapp 1€ bei Amazon aus 2000 erwerben. Lohnt sich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann nicht mehr :(

Antwort von FrauvonWunderfitz am 05.05.2014, 18:19 Uhr

Kenn ich sehr gut
wobei es bei uns *dreimalaufholzklopf
langsam besser werden zu schein.
Mir hat sehr gut das buch
Das 24 stunden baby geholfen.

LG Lucy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann nicht mehr :(

Antwort von LadySnowblood am 05.05.2014, 18:53 Uhr

Ich kann dir auch nichts raten so wirklich.

Ich kann dir nur sagen, dass es normal ist, dass sie sich noch nicht dreht. Wird sie schon irgendwann machen, vergiss diese Sorge, alles ist in Ordnung.

Dass sie feste Kost verweigern und nur noch die Brust wollen ist auch normal-setz sie da bloß nicht unter Druck, das kann zu einem gestörten Essverhalten führen. Gib ihr die Brust, wenn sie sie nun mal braucht, gegessen werden kann auch später noch. Sie wird die Freude da dran schon entwickeln, vielleicht war es ihr einfach zu früh. Lass die Sorgen auch los.

Mein Sohn kommt auch jede Stunde nachts.. das ist sch****, aber nicht unnormal wie du hörst.

Wünsche dir viel Kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann nicht mehr :(

Antwort von Miss Mary am 05.05.2014, 19:23 Uhr

Ich kenn das auch, ich musste mir sogar so bekloppte Kommentare wie"dein Kind ist psychisch gestört" anhören... Ich hab mir angewöhnt viel raus zu gehen. Das ist jetzt fester Bestandteil unseres Tagesablaufes. Wir gehen 3x raus am Tag. Das erste Mal zwischen 8 und 8:30, da schläft er ca. ne Stunde, dann spielen, Mittag und zwischen 11 und 11:30 das zweite Mal, da schläft er 2-3 Std. In dieser Zeit kann ich was machen. 15 Uhr gehen wir nochmal da schläft er nochmal 30 min bis 1 Std. Was ich eigentlich sagen will ist, dass dieser feste Plan uns sehr geholfen hat, es hat sich sehr gebessert. Und auch wenn er mal wieder einen Heultag hat, tut es gut draußen zu sein, mir ist alleine zu Hause regelmäßig die Decke auf den Kopf gefallen.
Hier kannst du alles fragen, wir haben alle unsere Probleme und verstehen dich!
Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann nicht mehr :(

Antwort von Nivo149 am 05.05.2014, 20:01 Uhr

Ich hatte letzte Woche ein richtig schlimmes tief.
Kann dich sehr gut verstehen.
Elice schläft ja nie ohne mich, weder tags noch nachts.
Ich konnte einfach gar nichts erledigen und es sah hier aus wie bei Hempels.
Außerdem hatte ich voll das schlechte Gewissen den beiden Großen gegenüber.
Jeden Abend um halb acht im Bett liegen - ohne Worte.

Irgendwas war dann von Dienstag auf Mittwoch Nacht, Elice schlief gaaanz schlecht, ich musste quasi Dauerstillen, da ist mir klar geworden, dass ich einfach so nicht mehr weiter machen kann. Mittwoch wurde sie 20 Wochen.
Hab mich bei meiner Schwester ausgeheult (wirklich wie ein Schloßphund).
Ich hatte echt Probleme Elice zu stillen, weil es mir einfach zuuuuu viiiiiel Nähe war. Meine Schwester hat mich bestärkt, Elice ab jetzt in ihr eigenes Bett zu legen.
Also Abends gestillt, sie in ihr Bett gelegt, sie hat eine Stunde geschlafen, dann hat sie gemerkt, dass ich nicht da bin. Hab mich dann an ihr Bett gesetzt und ihr ne 3/4 Stunde (so lange hat sie geschrien ABER OHNE TRÄNEN) das Händchen gehalten, sie aber nicht mehr rausgenommen. Man könnte meinen sie hat es verstanden, seitdem schläft sie in ihrem Bett (in unserem Schlafzimmer) und auch tagsüber kann ich sie hinlegen und meine Hausarbeit machen, mit den Großen was machen oder einfach nur die Seele baumeln lassen!

Versuch dir Freiraum zu verschaffen - sei gaaaanz lieb gedrückt! Ich versteh dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann nicht mehr :(

Antwort von Shorty83 am 05.05.2014, 20:13 Uhr

Hallo,

ich kann dich gut verstehen. Bin die ganze Woche mit dem Baby alleine, der Papa kann leider nur am Wochenende da sein...und die kleine Maus ist noch mehr wie anstrengend, ständig am quengeln oder schreien. Musste deshalb schon meinen Rückbildungskurs abbrechen und kann nichts mit ihr unternehmen. Sie hat anfangs fast den ganzen Tag nur geschrien



Was uns aber sehr geholfen hat, ist ein fester Tagesablauf. Sie steht morgens um 6 Uhr auf und eine Stunde später lege ich sie wieder für ein Nickerchen hin. Sie schläft immer maximal 20-40 Minuten am Stück (Einschlafen dauert manchmal länger als ihre Schlafphase...). Im Laufe des Tages lege ich sie immer alle 1,5-2 h in ihr Bettchen, je nachdem wie schnell sie sich wieder die Augen reibt. Abends muss ich sie 17:30 Uhr bettfertig machen, sonst ist nur noch Geschrei.
Die Kinderärztin meinte, dass es einfach Babys gibt, die immer nur kurze Nickerchen machen.

Einmal hat sie "aus Versehen" 2 Stunden geschlafen, da hatte ich ein total ausgeglichenes Baby. Es liegt also wirklich daran, dass sie nie richtig ausgeschlafen ist.

Ach so, sie wird auch alle 2 Stunden gestillt. Ich komme tagsüber also auch nicht wirklich zu irgendwelchen Aktivitäten.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann nicht mehr :(

Antwort von Tine5783 am 05.05.2014, 20:25 Uhr

Oh ich kenne das zu gut, druecke Dich erstmal ganz fest.
Mein erster sohn hat auch den ganzen Tag geschrien, nachts bis zu drei std am stk und beruhigen konnte man ihn mit gar nichts. Leider bin ich zu spaet zum osteopathen gegangen, ich erkrankte an Depressionen, die ich mit Tabletten ganz gut im Griff habe, nach dem arzttermin beim osteopathen, konnte er das erstemal 4 std durchschlafen. Ich will Dir damit sagen, dass du Dir irgendwie unterstuetzung holst, sei es nur fuer den Haushalt, von Familie oder Geschwister, wer auch immer.
Ganz viel Kraft und Durchhalevermögen wünsche ich Dir.
Wenn Du fragen hast, frag einfach...ich beisse nicht
Lg Tine mit Florian und Tim Louis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DANKE

Antwort von tina1986 am 05.05.2014, 21:39 Uhr

:)

Tut gut zu lesen, dass ich nicht allein bin mit den Sorgen

Lese in jeden eurer Beiträge ein Stück von mir

Aber normal is das auch nicht

Haben diese Woche die nächste Vorsorge, da erzähl ich das der Ärztin

Ich will keinen anderen Fragen, ist mir peinlich, andere schaffen auch ihren Haushalt! Dann lass ich lieber keinen bei mir rein

Ich hoffe sehr, dass es besser wird

Vielen Dank an euch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann nicht mehr :(

Antwort von reachen84 am 05.05.2014, 23:08 Uhr

Ich kann dich auch sehr gut verstehen. Ich hab ein fast dauernörgelndes Oktoberbaby. Alle Leute sagen schon seit Monaten "Der bekommt bestimmt Zähne.", aber es ist nach wie vor kein Zahn in Sicht. Er ist einfach so. Und obwohl ich ihn so sehr liebe, bin ich doch oft auch ganz schön genervt. Mir hilft es raus unter Leute zu gehen, auch wenn er überall das meckerigste Baby ist. Ich mache Pekip, Babyschwimmen und gehe zur Krabbelgruppe. Nicht für ihn, sondern weil ich so den Stress besser wegstecke. Daheim würde mir bei seinem ständigen Gemecker und Geweine die Decke auf den Kopf fallen. Da er schon seit Monaten stark fremdelt, kann ich ihn auch nirgendwo mal abgeben. Vielleicht hilft dir das ja auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.