November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ChriCa am 05.05.2014, 17:33 Uhr

Beauty Baby Weithals Sauger

Benutzt jemand von Euch von der Drogerie Müller die Fläschchen, bei denen Beauty Baby Weithals Sauger passen? Ich habe hier 6 Aufsätze (4 davon ungeöffnet, zwei geöffnet aber nie verwendet) und finde es schade, sie wegzuschmeißen. Als Warensendung für ich glaube 1,90 € würde ich sie gerne jemanden schicken.

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sauger an der falsche

Hallo Meine Frage ist die Sauger für die Flaschen die gibt es ja 0-6 Monate und dann ja 0-18 Monate. Muss man wirklich dann die anderen holen weil ich denke mir die Brust verändert sich ja auch nicht. Hat jemand Erfahrung ob man auch einfach die kleinen Sauger weiter nehmen ...

von MeMa22 09.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sauger

Frage wegen Sauger

Ich hab zwei Milch-Sauger aus denen meine kleine Luna super trinkt, aber aus allen anderen Saugern kriegt sie kaum was raus. Sie saugt und saugt und saugt und kriegt höchstens 30ml raus. Bei den anderen zwei Saugern dauert das trinken nicht lange und die Flasche ist leer. Hab ...

von Julia_, xx. SSW 08.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sauger

Schnuller und sauger...

Hallo Mädels, welche Größe benutzt ihr denn bei den Schnullern und Flaschensaugern? Wir benutzen immer noch die 1er....den Nuckel mag er lieber und bei den Flaschensauger hat er noch nicht gemeckert....oder ist das schädlich, wenn die zu klein sind? Nee, oder???

von Minimo2011 22.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sauger

NUK Sauger und stillen

Hi, hat jemand Erfahrung, ob das Baby auch noch weiterhin an der Brust trinken will, wenn es NUK Sauger kennt? Muss man, was das betrifft, auf eine bestimmte Marke achten? Nimmt man für Muttermilch (werde auch abpumpen) noch die Sauger mit den kleinen Löchern, da diese ja sehr ...

von Jozana, 34. SSW 01.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sauger

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.