November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mia1986  am 05.05.2014, 19:19 Uhr

nix mit neuem Kleid

Ich War mal wieder auf der suche nach einem Kleid für die Hochzeit einer Freundin und wurde wieder nicht fündig jetzt werde ich Ausschau halten nach einer corsage das kratzt nicht so an meinem ego.habe noch 12 kg zuviel und sehe aus wie im7.monat.mein mann sagt ich soll geduldiger sein ich war ja schließlich doppelt schwanger und es würde meistens nach einem Jahr viel leichter gehen.

wie ist das bei euch?

fand dieses Posting bei fb

"seinen Körper nur zu lieben wenn er perfekt in Form ist, ist genauso, wie seine Kinder nur zu lieben , wenn sie brav sind."

 
4 Antworten:

Re: nix mit neuem Kleid

Antwort von Nivo149 am 05.05.2014, 19:45 Uhr

Ich hab von allen dreien was über
also im Klartext - sehr viel Mama/ Frau zum liebhaben.

Im Moment versuche ich keinerlei Süßes (das klappt nicht immer soooo gut) und abends keine Kohlenhydrate (das klappt gut)
Versuche mich noch mehr zu bewegen (das Trampolin der Kids in unserem Garten z.B.)
Aber leider ist das noch nicht so ganz erfolgreich - aber es wir schon noch


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nix mit neuem Kleid

Antwort von Ingata am 05.05.2014, 21:23 Uhr

Ist hier genau das Gleiche: Bin noch immer 11kg über meinem Wunschgewicht. Meine Schwester allerdings auch nach ihren zwei Schwangerschaften :-)
Also: Haben wir uns gegenseitig versprochen, die jeweils 15 kg gemeinsam abzunehmen. Wir machen 2mal die Woche zusammen Sport und versuchen die Kohlenhydrate abends wegzulassen. Funktioniert ganz gut: 4kg sind schon weg :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nix mit neuem Kleid

Antwort von Cassiopaia007 am 06.05.2014, 8:49 Uhr

ich kenn das zu gut.... meine Große hat in 3 Wochen Kommunion und ich weiß nicht was ich anziehen soll und das obwohl ich mein Gewicht fast habe, sehe ich schwanger aus....

Und richtig fies ist... das mein Man in den letzten 3 Monaten fast 15 kg abgenommen hat...., das frustriert richtig... gut er schaut jetzt wieder besser aus ;-)) ...

Aber ich könnte aber auch fressen durch die Stillerei.....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nix mit neuem Kleid

Antwort von Mia1986 am 06.05.2014, 19:25 Uhr

Das ist ja furchtbar ich hätte ihn nachts heimlich mit schoki vollgestopft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.