November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Mia1986  am 12.02.2016, 18:33 Uhr

die Bettenfrage und Kleine & große Erziehungssünden...

Hallo,
Bei Maya haben wir eine komplette gitterseite rausgenommen und mein Mann hat eine niedrige Leiste rangebaut so kann sie super rüberklettern und nicht rausfallen und nach langem Theater mit jamal und Thema Matratze mit Mama oder schlafen im eigenem aber erst nach 1,5std einschlafkampf und ab 1 Uhr doch bei Mama lass ich ihn jetzt auf der Matratze einschlafen, ein Glück, denn nun ist er nach 10 min weg und schläft alleine ein (ruft höchstens einmal nach mir). Wir sind hin und hergerissen aus Platzmangel wären niedrige Hochbetten besser aber dafür sind sie noch zu klein ich denke holen das kura Bett von Ikea das kann man umdrehen oder umbauen später. Bei uns läuft abends Mickey Maus und eine Folge von der Baumeister ja das sollten sie nicht aber ich kann in der Zeit Abendbrot machen und alles vorbereiten. Den Luxus gönne ich mir bei Zwillingen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.