November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ingata am 09.02.2016, 20:06 Uhr

die Bettenfrage und Kleine & große Erziehungssünden...

Schön, mal wieder was zu hören :-)

Emilian schläft weiterhin in seinem Gitterbett.
Er akzeptiert noch immer keine Decke und so lange muss der gnädige Herr nachts dann halt im Schlafsack schlafen. Da lassen wir die Gitterstäbe dran, dass er nicht versucht, mit Schlafsack rauszuklettern und zu laufen.
Wenn das anders wird, können wir sein Bett zum Jugendbett umbauen....

Bei uns ist das große Drama eher beim Zähneputzen angesagt. So schlimm, dass die Nachbarn schon gefragt haben, was wir mit dem Kind machen würden
Muss er aber einfach durch.



Ansonsten, wir setzen ihn manchmal gaaaaanz pädagogisch vor den PC (Kinderlieder auf youtube hören), wenn er uns nicht in den Füßen rumspringen soll (Sachen zu zweit die Treppe hoch tragen, wichtiges Telefonat führen,...)
Und er bekommt bestimmt vielleicht den ein oder anderen Keks zu viel, wenn er mit sooo großen Augen lieb danach fragt ....

Na ja, solange es keine Überhand nimmt, finde ich so kleine Erziehungssünden auch nicht weiter tragisch.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.