November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Liesi2013 am 10.02.2016, 10:10 Uhr

die Bettenfrage und Kleine & große Erziehungssünden...

Puh, da bin ich aber froh, dass wir da nicht die Einzigen sind . Jaja, dass mit dem Fernseher geht bei uns auch; zumal sie jeden Aben 15 Minuten vor dem Baden Winnie Poo schauen darf.
Vielleicht sollte ich anfangen, ihr in dieser Zeit die Nägel zu schneiden das ist eine geniale Idee!

Wir haben ihr daws Bett "MINNEN" gekauft. Das ist super süß! Den Rausfallschutz brauchten wir garnicht. Diese Wölbungen an der Seite geben bei der kleinsten Größe genug Halt. Das Bett ist ja mitwachsend. Allerdings glaube ich, dass sie auch so nicht rausfallen würde.
Wir hatten uns auch sehr darauf gefreut, dass sie dann morgens zu uns ins Bett kommt und wir sie nicht mehr holen müssen. Haste gedacht :) Wir wachen auf und rufen so lange nach der Mami, bis sie eben kommt.
Schlafsack hat sie trotzdem noch ab und zu an. Wenn es zu kalt ist und ih Angst gabe, dass sie sich die Decke wegstrampelt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.