November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von faenny am 13.02.2016, 19:25 Uhr

die Bettenfrage und Kleine & große Erziehungssünden...

Hier wird es wahrscheinlich im Sommer oder Herbst ein großes Bett geben, da bauen wir um. Hoffe der Riese passt noch solange ins beistillbett....
Zur Erziehung. Ach, da gibt es manches, auf das ich stolz bin. Z. B. Dass es, wenn ich mit ihm Einkaufe nie was süßes gibt und das sogar ohne Geschrei.
Am meisten nervt mich gerade, dass er mich zur zeit regelmäßig auf die Palme bringt und ich völlig unpädagogisch austicke und ihn anschrei. Bringt uns natürlich kein Stück weiter, aber manchmal ist's halt so.
Fernsehen hat der Papa abends angefangen ;-/. Süßigkeiten bin ich dabei, die von Weihnachten und Fastnacht zu verwalten....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.