November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marsu76, 22. SSW am 20.07.2012, 12:34 Uhr

dicke Füße, Juckreiz

Hallo,

ich habe immer weider dicke Füße und seit Dienstagabend spannt auch ab und an die Haut an de Zehen und die Haut juckt. Sie ist jetzt auch ganz trocken an den Zehen und wie ein Ausschlag, den ich eigentlich nur mal an der Hand habe, wenn ich Allergische Reaktionen habe.

Hat jemand von euch damit schon Erfahrungen gemacht?

Gruß Marsu

 
2 Antworten:

Re: dicke Füße, Juckreiz

Antwort von Safiye, 23. SSW am 20.07.2012, 13:58 Uhr

Davor hat mich meine Schwiegermutter schon ganz am Anfang der Schwangerschaft gewarnt. Sie hat immer gesagt wenn man schwanger ist bekommt man leicht dicke juckende Füße wenn man zu viel Salz, weißes Brot und Schokolade isst. Dies hatte mein Frauenarzt mir auch so bestätigt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dicke Füße, Juckreiz

Antwort von kleine_fee, 23. SSW am 20.07.2012, 19:58 Uhr

Von zuviel Salz kommt es aufgarkeinen fall,davon kann es nur besser werden!!!! Bei Wassereinlagerungen den Salzukonsum erhöhen!
Ein kaltes Fussbad mit Meersalz am Abend bewirkt auch Wunder ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlafsack mit oder ohne Füße

Hey Zusammen, Ich habe bereits einen Schlafsack für die nächste Größe, nun bin ich am überlegen ob ich eventuell mal einen mit Füßen kaufen soll!? Finde zum hinsetzen und laufen besser. Aber wahrscheinlich wird das erst gegen Herbst was. Wie macht ihr ...

von Lolly88 13.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Füße

Extremer Juckreiz 😞

Hallo…. Ich Dreh noch durch…. Erst diese Rückenschmerzen, die haben sich nun gelegt. Nun geht es mit soooo krassen Juckreiz weiter Seit ca 1,5 Wochen nervt mich das… zuerst war es noch nicht so doll, ich dachte das ...

von Jessy169, 37. SSW 28.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Juckreiz

Nachtrag Juckreiz+Pusteln

Hallo allerseits, wie versprochen ein Update: gestern kamen meine Blutergebnisse. Sie sehen sehr gut, deuten aber auf eine allergische Reaktion auf irgendwas hin. Der Ausschlag ist noch da und er juckt immer noch, aber ich hoffe, dass er in den nächsten Wochen einfach ...

von Frischling, 15. SSW 26.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Juckreiz

Juckreiz + Pusteln

Hallo allerseits, ich bin in der 15.ssw. Seit ca einer Woche habe ich meistens Juckreiz am Bauch - dort habe ich auf den jeweiligen linken und rechten Rippenseiten rötliche Ausschläge. Manchmal jucken aber auch die Kopfhaut, das Gesicht und der Nacken..da sind aber keine ...

von Frischling, 15. SSW 23.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Juckreiz

Schmerzen in den Beinen und Füßen

Hallo ihr lieben, ich habe inzwischen mega Schmerzen in den Beinen und Füßen bekommen. Habt ihr das auch? Was kann ich machen? Mein Becken fühlt sich auch sehr schwer an ...und unter den Füßen drückt es auf die Knochen

von Din8899, 21. SSW 30.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Füße

nervenraubender Juckreiz und Risse im äußeren Intimbereich - keine Pilzinfektion

Hallo liebe werdende Mamis, ich habe mich soeben neu hier angemeldet. Vorrausschtlich im November bekomme ich mein erstes Kind, bin jetzt in SSW 14. Fast seit Beginn der Schwangerschaft habe ich immer wieder das Problem, dass im äußeren Intimbereich meine Haut ohne ...

von MarieK87 15.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Juckreiz

Hitze, Hitze, Hitze und super dicke Füße!

Hi Mädels! ...die Hitze macht mich noch wahnsinnig. Bin eh krin Mensch fürs Warme aber mit Baby im Bauch ist alles noch dreimal anstrengender. Ich bekomme auch jetzt super schnell dicke Füße und Beine. Voll nervig und dann fang ich an noch zu watscheln und bekomme die Füße ...

von Tanni87, 27. SSW 29.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Füße

Juckreiz hilfeeeeeeeee

Mädels vor 2 wochen hat es angefangen mal mehr mal weniger eher abends gwht es los es juckt am ganzen körper. Im internet steht es kann mit der schilddrüse aber auch mot der schwangerschaft zusammen hengen hat jemand erfahrung damit ? Bin ya relativ noch am anfang ...

von Gülyüzlüm25 06.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Juckreiz

Ständig was anderes - heute: Füße :-/

Hallo zusammen, seit gestern schmerzen meine Füße arg :-( das ist wie tausend nadelstiche, erst in der Ferse und irgendwann im ganzen Fuß. Hauptsächlich wenn ich laufe... Habe aber eigentlich kein Wasser in den Füßen, zumindest behaupte ich, dass die nicht geschwollen sind oder ...

von Zceska, 31. SSW 19.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Füße

Juckreiz am Bauch durch einölen

Ich hätte es zwar nicht für möglich gehalten, aber nachdem ich mich nun mit der Hebamme für die VU kurzgeschlossen habe, habe ich die Chance gleich genutzt und sie nach den roten Stellen und dem Juckreiz auf Bauch und Brust gefragt. Es kommt doch tatsächlich vom einölen. Wie ...

von Tinchen79, 16. SSW 06.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Juckreiz

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.