November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schmetterling83, 22. SSW am 20.07.2012, 8:15 Uhr

wieder Pilz?

morgen,
ich war ja schon vor ein paar Wochen beim FA wg. VU. da hatte ich die woche vorher schon juckreiz......................
FA schaut nach und findet nichts mehr. ich hätte alles richtig gemacht, Joghurt und candibene creme - müsste also weg sein. FA sieht nichts mehr.

So ich dachte, das wars dann, dann bekam ich ein paar tage juckreiz und ein paar tage wieder nicht usw.................
Ich weiß nicht woran es liegen könnte: Waschpulver usw..??? - viel. einfach eine gereizte haut?

so nun zipfts mich schon langsam an - ich will keinen juckreiz ich will endlich beschwerdefrei da unten sein

kann man ev. wg. einem pilz am wo-end ins KH - oder schaut das blöd aus?
Meine FA ist nicht da, ansonsten gibts bei uns sowas wie eine Vertretung für den Gyn nicht.
Od. bis nächste Woche warten. Es lässt sich wohl noch aushalten und derweil weiter schön schmieren?

lg

 
3 Antworten:

Re: wieder Pilz?

Antwort von Estrella, 23. SSW am 20.07.2012, 9:31 Uhr

hi.ich kann dir auf jedenfall nur sagen,probiers immer weiter aus.
ich hatte das problem vor meiner schwangerschaft kein einziges mal und seit dem ich schwanger bin hatte ich das (bis vor ner woche)nicht mehr richtig wegbekommen.sprich,wenns mal mit dem jucken weg war,wars immernoch irgendwie entzündet,..und dann kams auch irgendwann schon wieder.glaub mir ich hab auch die krise bekommmen,dass es da unten niie in ordung war.echt total nervig.ich habe verschiedene (für schwangere erlaubt)tabletten plus creme genommen,jetzt zum schluss ist es einfach mal besser geworden.am ende hab ich nur noch eingecremt und jetzt im moment geht sehr gut und gestern beim FA haben sie nichts gesagt,...ich möchste dir nichts falshes sagen.ob du ins kh gehen solltest..ich will nur sagen,dasss es bei mir mir halt auch ewig lang war,...aber am we in kh gehen kannst du natürlich,schliesslich haben die ärzte nicht offen,das ist kein problem,egal wegen was...dann können sie dir auch sagen,ob es vielleicht wirklich eine allergie sein könnte.

ich wünsch dir auf jedenfall gute besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder Pilz?

Antwort von KimDeniseM am 20.07.2012, 10:29 Uhr

vielleicht sind es auch hämorrhoiden? schonmal daran gedacht, dachte auch ich hätte mir nen pilz eingefangen hab das aber wohl mit dem anderen mist verwechselt, das kann auch großflächig jucken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder Pilz?

Antwort von edina am 20.07.2012, 10:40 Uhr

Das kenne ich nur zu gut von meinen Schwangerschaften!
Ich würde es so machen: Schmiere immer wieder Candibene außen, dazu Deumavan Creme, das ist eine fettende rein pflegende salbe für den Intimbereich, die die Haut stärkt. In der SS ist man leider empfindlicher und der Pilz hat ein leichteres Spiel, man bekommt ihn ja nie ganz weg, jede frau hat Pilzkeime, nur er darf halt keine Beschwerden machen.
Bei mir hat diese Deumavan Salbe kombiniert mit Candibene (ab und zu, nach Bedarf) gut geholfen.
Lg E

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wenn es läuft, dann läufts inkl. Pilzinfektion 🎉😅💩

Heute morgen die Erfahrung gemacht:da wo pipi durch kommt.... Kommt auch anderes durch. Es wurde warm auf mir. Dachte OK pipi. Na ja auf einmal wurd es farbig. Hab mit dem Handy hingekeuchtet. War eindeutig. ...

von Lolly88 20.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pilz

nervenraubender Juckreiz und Risse im äußeren Intimbereich - keine Pilzinfektion

Hallo liebe werdende Mamis, ich habe mich soeben neu hier angemeldet. Vorrausschtlich im November bekomme ich mein erstes Kind, bin jetzt in SSW 14. Fast seit Beginn der Schwangerschaft habe ich immer wieder das Problem, dass im äußeren Intimbereich meine Haut ohne ...

von MarieK87 15.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pilz

Pilzinfektion

Hallo ihr Lieben, nachdem ich jetzt mit der Behandlung meiner bakteriellen Fehlbesiedlung durch bin, haben es sich die Pilze bei mir gemütlich gemacht. Bis vor wenigen Tagen habe ich eine Kur mit Milchsäure und MS-Bakterien ...

von Elsbeth, 16. SSW 05.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pilz

wer hat auch schon die ganze zeit mit blasenentzündung u pilz zu kämpfen?

Mich interessiert mal wer in der ss auch andauernd mit blasenentzündung und pilz zu kämpfen hat. Bei mir werden die blasenentzündung dauernd mit cefuroxim und der Pilz mir biofanal combi behandelt. Verzweifle egal was ich mache sie kommen immer wieder. Wer hat auch solche ...

von jessica_nbg, 16. SSW 31.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pilz

Schon wieder n Pilz? Gleich FA!

Hallo ihr lieben! Ich drehe durch. Ich hatte ja erst vor 2-3 Wochen einen Pilz und war deswegen beim FA, weil ich nichts nehmen sollte. Nun habe ich heute wieder das Gefühl ich kriege ein und wollte mir das Rezept vom Arzt holen, aber er will mich lieber sehen. Oh man, ...

von 4.Weltwunder, 8. SSW 07.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pilz

Frieren, Durchfall, Pilz? und Co

Hallo Mädels! Man ej! Momentan fühle ich mich eher krank als schwanger! Ich friere schon seit einigen Tagen ständig. Also die Kälte kommt so richtig von innen! Kenne von meinen drei anderen Schwangerschaften nur schwitzen. Außerdem habe ich heute richtig Durchfall! Also ich ...

von 4.Weltwunder, 6. SSW 20.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pilz

Tschüss Blutung...Hallo Pilz :/

War auf Grund der letzten Blutung heut erneut zur Kontrolle. Sonntag Nacht lt Krankenhaus 2.2 cm - heute 2.93 cm Jetzt gibt mein Mini-Schätzchen aber Vollgas Gott sei Dank. Blutung ist jetzt ...

von Milla Lee, 10. SSW 10.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pilz

Pilz :(

Tja, was soll ich sagen...nun hat es mich erwischt...wollte eigentlich erst einmal diesen Geheimtipp mit dem Naturjoghurt ausprobieren, aber nun habe ich geteilte Meinungen gehört...das größte Problem ist wohl, dass der Joghurt nicht steril genug ist...habe nächsten Mi einen FA ...

von LioMummy1407, 7. SSW 13.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pilz

Nierenstau und wieder Pilz:((((((

Aua......nachdem die Symtome( jucken, brennen und seit Mittwoch Nieren Schmerzen) nicht besser wurden, bin ich heute wieder zum Arzt: Und siehe da, Nierenstau und doch ein Pilz.....menno Bin traurig jetzt....immer was ...

von Joelina2011, 21. SSW 09.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pilz

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.