November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Beata, 22. SSW  am 19.07.2012, 21:48 Uhr

ss akne

Hallo bald Mamis,

kann mir jemand tipp geben gegen SS Akne ? Habe seit 2 Wo. die biste auf mein Dekolleté. Bin gerade im Urlaub und ich fühle mich ganz mies .
Teebaumöl ist jetzt auf der Liste , aber ich glaube das hilft auch nicht ?
Danke für die Vorschläge ! Gute Nacht

 
4 Antworten:

Re: ss akne

Antwort von Schrumsel, 26. SSW am 19.07.2012, 21:56 Uhr

Tjaaa... also ich bin dann irgendwann zum Hautarzt gegangen, weil es so schlimm war... Habe eine spezielle Salbe bekommen, die ich auf die Pickel schmieren muss. Die gehen dann auch recht schnell wieder weg. Aber dafür spriesen dann an anderen Stellen neue Biester...

Ist eben durch die Hormone... Also Kopf hoch: wenn unsere Krümelchen dann da sind, verschwinden die ollen Pickel bestimmt auch wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ss akne

Antwort von KimDeniseM am 19.07.2012, 22:57 Uhr

weiß ja nicht was du so isst aber ernährung ist da auch ein großes thema... hatte auch akne und hab dann in der 17. ssw meine ernährung umgestellt und zwei wochen später hatte ich nichts mehr, meine haut ist sogar besser wie vor der schwangerschaft :-D

teebaumöl hat meine freundin benutzt... lass das weg, das hilft bei normalen pickeln aber nicht bei akne, das könnte deine haut noch mehr reizen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ss akne

Antwort von zwillismama, 25. SSW am 20.07.2012, 7:50 Uhr

Hi,
ich hab im Roßmann Synergen Gesichtswasser für sensible Haut gekauft, eigentlich für meine Tochter, dachte mir probierste mal aus. Hab ja die Akne auch am Haaransatz, sieht voll sch... aus, wenn ich das mal so sagen darf. Seit ich das früh und abends nehme sind die Biester wenigstens nicht mehr so rot und groß, ganz weg sind sie zwar nicht, aber jetzt schaut mir wenigstens keiner mehr auf mein Dekollete
Kannste ja mal probieren, vllt hilft es bei dir auch.
LG Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ss akne

Antwort von steffi_leo, 25. SSW am 20.07.2012, 8:22 Uhr

hallo
also ich bin gerade froh das diese doofe akne so langsam weg geht. hatte das ganz extrem auf dem dekollete, auf dem rücken, schultern und am hals und ganz leicht im gesicht. habe ab und zu peeling gemacht, aber es hat nur minimal geholfen. aber es wird besser. warte nur ab. ich denke um so mehr man versucht, um so schlimmer wirds.
also ich drück dir die daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.