November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marsu76, 22. SSW am 19.07.2012, 23:28 Uhr

Spieluhr

Juhu,

heute haben wir endlich eine Spieluhr gefunden die uns gefällt. Gar nicht so einfach was schönes, neutrales und schöner Musik zu finden. Eigentlich wollten wir eine von Sternthaler oder Sigikid. In dem Laden heute gabe es Sternthaler und Steiff. Wir haben uns jetzt für den Hoppelhasen mit der Musik vom kleinen Prinz entschieden. Jetzt bekommt unser Krümelchen die Spieluhr immer wieder mal zu hören :-)

Habt ihr auch eine Spieluhr gekauft, die ihr euren Krümelchen vorspielt?

Grüße Marsu

 
3 Antworten:

Re: Spieluhr

Antwort von Schneeweisschen, 24. SSW am 20.07.2012, 0:38 Uhr

Wo du recht hast :) habe auch lange gebraucht um mich für eine zu entscheiden
bin aber bei der geblieben die es mir seit dem ersten sehen angetan hat.. der kleine Igel von Sterntaler
die spiele ich jeden abend nachdem der papa den bauch eingecremt hat an meinem bauch und wenn sie einmal ausgeklungen hat tritt meine prinzessin ganz doll (ich bilde mir ein das sie damit Maamii nochmaal meint) :) also zieh ich ein zweites mal auf :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spieluhr

Antwort von cmiezie, 24. SSW am 20.07.2012, 6:30 Uhr

Ich habe einen kleinen bunten Drachen von Sigikid. Melodie ist Lalelu :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spieluhr

Antwort von krischi486, 25. SSW am 20.07.2012, 14:53 Uhr

Wir haben eine Spieluhr bei ernstings family gekauft. Es ist ein Teddy der somewhere over the rainbow spielt. Wir finden ihn beide total süß und bauchzwergi mag "ihn" glaube auch sehr. :) inzwischen wurde Teddy allerdings in "die Teddy" umbenannt, aus einem Versprecher wurde ein Name für Teddy. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.