November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Milla Lee, 10. SSW  am 10.04.2014, 13:18 Uhr

Tschüss Blutung...Hallo Pilz :/

War auf Grund der letzten Blutung heut erneut zur Kontrolle. Sonntag Nacht lt Krankenhaus 2.2 cm - heute 2.93 cm
Jetzt gibt mein Mini-Schätzchen aber Vollgas
Gott sei Dank.

Blutung ist jetzt wieder weg aber ich hab ihm gesagt, dass es seit 3 Tagen etwas brennt. Und er hat sofort unterm Mikroskop geguckt und sagte: Pilz

Ich soll 2x täglich 3 Tage lang Biofanal Zäpfchen nehmen..

Und dann waren alle Erinnerungen von letztes Jahr da. So war es da auch.Auch 10 ssw...Pilz...Biofanal...und dann ging es leider schief.

Und ich hab jetzt Angst die Zäpfchen zu nehmen aber das kann ja auch nicht so bleiben.
Hattet ihr schon mal einen Pilz in der Schwangerschaft? Ich wüsste noch nicht mal woher ich den haben könnte??!!?

Im Anhang aktuelles US Bild. Man erkennt zwar nicht viel..aber ich hab sie live gesehen: Die Mini Ärmchen und Beinchen an dem runden Traubenkörper (eindeutig meine Figur hat es

LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Tschüss Blutung...Hallo Pilz :/

Antwort von EinGeschwisterchenBitte am 10.04.2014, 13:49 Uhr

Ich hatte in meiner ersten Ss quasi durchgehend Pilz...meine FÄ wusste nicht mehr was tun! Es gibt halt Frauen die sind da anfällig in der Ss! Ich denk nicht dass es aufgrund der Zäpfchen zmubd des Pilzes schiefging letztes Mal! Oder hat man da was gesagt? Sonst ruf nochmal beim FA an und frag ob du was anderes haben kannst!? Gibt ja genug erlaubte Cremes und Zäpfchen etc.
Hoff es ist dein erster und letzter Pilz, weil das nervt unglaublich!!! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tschüss Blutung...Hallo Pilz :/

Antwort von Danielle82, 11. SSW am 10.04.2014, 15:18 Uhr

Hast ein tolles foto bekommen!!!

Freu mich f dich das alles ok ist und der kleine wächst.

Bei meiner 1 ss hatte ich andauert pilz und hab viele zäpfchen gebraucht, der ph wert in der scheidenflora ändert sich in einer ss und man ist eben anfälliger f pilz.
Ich schlafe ohne unterwäsche, nehme keine slipeinlagen. Man kann auch die gegend föhnen. Man sollte versuchen es so trocken wie möglich zu halten. In dieser ss hab ich noch keine probleme.

lg
Danielle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tschüss Blutung...Hallo Pilz :/

Antwort von lilu30, 9. SSW am 10.04.2014, 15:23 Uhr

Hallo!
Isst du gerne Schokolade? Dann ab jetzt absolut die finger davon, hab auch immer wieder mal mit einem Pilz zu kämpfen und sogar zur Anfang dieser ss einen. Schokolade und süßes sind alsolute Lieblingsnahrung für Pilze.
Ich hab von meinem FA Zäpfchen bekommen für 6 Tage und dannach für 14 Tage " Gynophilus" (weiss nicht ob es die auch in Deutschland gibt) jeden Abend eine VaginalKapsel, und auch jetzt nehme ich jeden 2. Tag eine VaginalKapsel da mein FA meinte häufig hängen ungleichgewicht der Scheidenflora und Fehlgeburten zusammen. Ich hoffe ich hab dir jetzt nicht zuviel angst gemacht aber ich versichere dir das diese Kapseln und Zäpfchen kein Problem in der ss sind!
Vielleicht auch noch interessant für dich: mein mann hatte überhaupt keine Beschwerden und mein FA meinte dann braucht er auch nichts zu beachten. Er ist aber doch zum Urologen und der hat einen Harnröhrenabstrich gemacht und siehe da wirklich hatte auch er Bakterien und musste Tabletten nehmen.
Puuh ganz schön lang gewordenen....
Alles Gute für dich und deinen Krümel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tschüss Blutung...Hallo Pilz :/

Antwort von lilu30, 9. SSW am 10.04.2014, 15:26 Uhr

Ach ja und viel Naturjoghurt essen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tschüss Blutung...Hallo Pilz :/

Antwort von Wunschkind89, 11. SSW am 10.04.2014, 18:57 Uhr

Ja das ist unangenehm... hatte letzte Ss auch plötzlich n Pilz... war ich so 8.ssw glaub ich. Dann kriegte ich so Zäpfchen, lese zu Hause durch, steht da drin soll man nicht im 1. Drittel der Ss nehmen... super, ich solche Angst gehabt, hab ichs gelassen ^^ naja ging auch von selbst weg...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blutungen seit 11+6

Hallo ihr lieben, ich war leider die letzten drei Wochen nicht mehr im Forum... Viel Arbeit und Kleinkind betreuen und abends bin ich dann einfach oft zu fertig oder verbringe die Zeit mit meinem Mann Jetzt muss ich ...

von Katzarina 03.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

6+2 leichte Blutungen, Fruchthöhle, Dottersack, kein Embryo - Grund zur Sorge?

Hallo Zusammen, ich hatte vor 2 Wochen einen positiven Schwangerschaftstest. Am Wochenende hatte ich dann Unterleibsschmerzen (etwas leichter als der Periodenschmerz) und ganz leichte hellbräunliche Blutung. Ich habe mir erstmal nichts dabei gedacht. In der Nacht von Montag ...

von Kooala13, 6. SSW 05.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Wie lange Blutung

Hallo Mädels! An die jenigen, die schon mal, leider....., eine natürlichen Abgang (bei mir mit Arthotec in der 10.ssw ausgelöst, kein Herzschlag in der 9.ssw mehr) hatten. Wie lange hat denn bei euch die Blutung gedauert? Ich blute und blute und blute....am ersten Tag mit großen ...

von Leo4us24 06.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutung

Hallo Ihr Lieben, Ich bin sowieso sehr sehr empfindlich was meine Schwangerschaft betrifft und gestern Mittag der Schock hatte etwas Blut auf meiner Binde (trage ich wegen dem Ausfluss). Bin heute ssw 8+2. War gestern dann im kh wurde alles kontrolliert Baby ist ...

von Crili, 8. SSW 13.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Schon wieder Blutungen - zurück vom FA

Und schon wieder musste ich morgens aufwachen und Blutungen feststellen Zum Glück dieses Mal nicht am Wochenende, sodass ich zu meiner bzw. der anderen Ärztin in der Gemeinschaftspraxis konnte. Es ist alles gut, ich ...

von -Yuu-, 11. SSW 05.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Wieder Unterleibschmerzen & leichte Blutung :(

Halli Hallo, ich hab seit heute morgen eine leichte rosa Blutung und seit eben auch Unterleibschmerzen (sind aber nicht so stark wie bei der ersten Blutung). Ich habe echt Angst ins Krankenhaus zu gehen und würde lieber meinen FA Termin abwarten auch wenn ich gerne wissen ...

von engelsmama1264, 6. SSW 05.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Herzschlag nach Blutung

Hallo zusammen! Ich hatte im Dezember eine Fehlgeburt und durfte im März wieder positiv testen Meinen 1. Termin bei der Frauenärztin hätte ich Mitte April gehabt. Gestern Abend dann hatte ich eine Blutung und sofort riesengroße Angst. ...

von Mama_2018, 7. SSW 30.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

3 Wochen lang Blutung nach MA

Hallo, kurz zu meiner „Geschichte“, Ich habe am 04.03. leicht positiv getestet, am 06.03. nochmal getestet und da schon sehr deutlich positiv, am 6. fingen dann abends braune Blutungen an. Soweit habe ich mir erstmal nicht so starke Sorgen gemacht da ich braune Blutungen in ...

von September22Baby 23.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Schwallartige Blutung 8+0

Hallo ihr Lieben, Ich habe heute einen druckschmeru am After gehabt, dachte es ist eine Verstopfung. Habe aber gemerkt das es beim sitzen weh tut. Nach einer weile hat es nachgelassen. Heute um 12:30 auf der Arbeit, bin ich aufgestanden und aufeinmal spürte ich das ziemlich ...

von KaderSara, 8. SSW 22.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutung - Krankenhaus oder warten?

Hallo ihr Lieben, leider habe ich nach dem Aufstehen festgestellt, dass ich leichte Blutungen habe. Es war frisches Blut hat aber auch schnell wieder nachgelassen. Würdet ihr heute ins Krankenhaus gehen oder morgen ...

von -Yuu- 19.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.