November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweet_dragon855 am 10.04.2014, 0:47 Uhr

ausm kh wieder da...

Hey ...
ich bekamm gestern abend prloetzlich starke unterbauch beschwerden sodass wir ins kh gefahren sind.
Woher die schmerzen komm is unklar bin auch erstma wieder mit heim gefahren da es mir mitlerweile etwas besser geht.

es wurde auch nach dem baby geschaut....
maedels ich weis nicht mehr weiter laut der aussage der aerztin waere ich jetzt anfang ca 7 woche .
fruchthoehle ist ca 1,74 cm gross.
diesmal war auch ein dottersack von 0,66 cm zu sehen.
man sah neben dem dottersack ein wirklich sehr kleines etwas im befund steht ( dottersack mit frqglichem fetus)

Rechnerisch waere ich eig ab freitag in der 9 woche...
ich bin total irritiert und echt besorgt ob die ssw wirklich intackt ist.
hcg wert erfahre ich um 8 uhr da das geraet gewartet wurde zu der zeit.

wenn alles so richtig ist sag ich ma glaub ich auch das ich evtl gar nicht im nov et habe sondern dez.

sie meinte noch kann ich mir auf eine intakte schwangerschaft hoffnung machen weil sie meinte das leben haelt sich an keinen plan aber solangsam weis ich nicht mehr weiter und bin echt platt .

morgen um 17 uhr muss ich trotzdem zum gyn...
(Letzter termin am 31 sah man nur eine fruchthoehle von 9mm)

schlaft gut maedels

 
10 Antworten:

Re: ausm kh wieder da...

Antwort von sweet_dragon855 am 10.04.2014, 0:50 Uhr

Srry fuer schreibfehler , is spaet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ausm kh wieder da...

Antwort von Hannah79, 9. SSW am 10.04.2014, 4:22 Uhr

Hallo sweet_dragon,

ich weiß gar nicht so recht was ich dir schreiben soll. Insgesamt hört sich das schon komisch an. Ich nehme an, du bist sicher, wann dein Eisprung war, so dass deine Rechnung mit der 8. Woche stimmt. Natürlich wäre ich an deiner Stelle auch verunsichert und dass du bei dem ganzen Gefühlschaos platt bist ist auch verständlich.
Andererseits würde ich nun erst mal versuchen, mich an dem positiven festzuhalten. Die FA im KH und auch deine FA zuhause hat eine intakte SS immerhin keinesfalls ausgeschlossen!!! Und so lange dies der Fall ist, gibt es definitiv Hoffnung!! Ich denke an dich und drücke dir ganz feste die Daumen, dass dein Krümel einfach nur lieber ein Dezemberkind werden will!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ausm kh wieder da...

Antwort von chrissy12, 10. SSW am 10.04.2014, 8:03 Uhr

Guten morgen
Das klingt natürlich alles nicht so schön, aber soweit mir bekannt ist, können Spermien 5-7Tage im Unterleib überleben ... vielleicht ist deswegen deine Berechnung nicht aufgegangen.
Ich werde dir jedenfall alle Daumen drücken und schick dir ganz viele positive Gedanken
ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ausm kh wieder da...

Antwort von Zero81, 8. SSW am 10.04.2014, 8:04 Uhr

Hallo liebe Sweetdragon

Schliesse mich meiner Vorrednerin an, tönt alles ein bisschen verwirrend aber schau, gib die Hoffnung nicht auf, wie gesagt, vielleicht hat sich alles ein bisschen verschoben und dein Baby möcht lieber im Dezember kommen...

Für deinen Termin heute drücke ich dir ganz dolle die Daumen und die Hoffnung nicht aufgeben gäll !

Lieber Gruss Zero

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ausm kh wieder da...

Antwort von sweet_dragon855 am 10.04.2014, 8:11 Uhr

Das lieb maedels...
mein hcg wert ist innerhalt von 10 tqgen von 15 000 auf stand gestern abend 20 129 gestiegen.
ich glaub umso laenger man ss is umso langsamer steigt es.
die aerztin im kh findet das hcg nur schon sehr hoch das man eig was sehen muesste , aber wiederum sagt sie da ich mit clomi stimuliert hab koennte das auch normal sein.

also wieder pro und contra -_-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ausm kh wieder da...

Antwort von samsungcmj, 8. SSW am 10.04.2014, 9:10 Uhr

Hab gerade mal nachgesehen und bei mir war das kind 0,61cm in der 6+3 woche, und das herz sah man da schon schlagen. Haben die ärzte bei dir denn das herz schlagen sehen? Wann hast du denn die schwangerschaft festgestellt, vielleicht hat sich eisprung und befruchtung nach hinten verschoben gehabt. Denke schon das bestimmt alles ok ist bei dir. Mach dir nicht so ein kopf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das alles war am

Antwort von sweet_dragon855 am 10.04.2014, 9:15 Uhr

Also eisprung wurde am 1.03. Morgens um 8 Ausgeloest . Arzt meinte der eisprung ist ca 36 stunden spaeter.das alles war an einem wochenende.
den montag morgen bin ich wieder zur klinik und da hat man gesehn das der eisprung stattgefunden hatte.


die ss hab ich am 15.03 festgestellt. Da war der test ein hauch von positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ausm kh wieder da...

Antwort von lilu30, 9. SSW am 10.04.2014, 9:19 Uhr

Ach du arme, lass dich drücken
Ganz schön verwirrend, aber wie mein FA immer sagt: wir sind nunmal keine Maschinen! Das alles sind doch ganz gute Anzeichen oder? Fruchthöle und Dottersack sind sichtbar und wert ist auch gestiegen, vielleicht hat es sich zu so später stunde zum schlafen zurückgezogen? ! Oder wer weiss vielleicht war dein eisprung wirklich etwas verspätet! Ich Wünsche dir alles alles Gute für heute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ausm kh wieder da...

Antwort von bahamamama1 am 10.04.2014, 9:28 Uhr

Liebe sweet dragon,
das ist ja ein schreckliches Auf und Ab der Gefühle, dass Du da durchstehen musst.
Ich muss aber sagen, dass Du bisher an gute Frauenärzte geraten zu sein scheinst, die verfrüht nichts aufgeben. Gib auch Du nicht auf!
Ich wünsche Dir für nachher alles alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ausm kh wieder da...

Antwort von AnniP am 10.04.2014, 18:32 Uhr

Ich hoffe das du mittlerweile schon mehr weißt. Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.