November Mamis

Forum November Mamis 2014

reihe mich in die guten Nachrichten vom FA-Termin ein

Thema: reihe mich in die guten Nachrichten vom FA-Termin ein

hatte heute auch Gyn-Termin ... alles ist bestens ... "s Wermsche" (diesmal ist es ein echtes hessisches Kind - die Sprotte vorher ist an der Ostsee enstanden ^^) ist 2,5cm "groß" und damit zeitgerecht und das Herz schlägt kräftig ... außerdem hat's Wermsche mächtig Aktion gemacht, so dass auch die Bewegungen sichtbar waren leider hab ich mein US-Bild in der Praxis liegen gelassen naja in 3 Wochen habe ich wieder Termin (zur Nackenfaltemessung) und dann werd ich da halt gleich zwei Bilder mitnehmen :) spannend fand ich noch, dass mein Eisenwert von 14,3 (vor 3 Wochen) auf aktuell 11,7 gefallen ist - krass, wie schnell das geht ... werd also mal in der Ernährung auf mehr eisenhaltiges achten ... wie sieht das bei euch mit den Eisenwerten aus?

von Sprottenmama am 09.04.2014, 19:31



Antwort auf Beitrag von Sprottenmama

Wunderbar! Das ist toll und freut mich sehr! Mein Eisenwert wurde vor zwei Wochen wegen meines Blutdrucks gecheckt und war da noch hervorragend, obwohl ich sehr wenig Fleisch esse.

von bahamamama1 am 09.04.2014, 19:46



Antwort auf Beitrag von Sprottenmama

Schön, daß es dem Wermsche gut geht!

von Erdnußflip am 09.04.2014, 20:32



Antwort auf Beitrag von Sprottenmama

Hallo! Nur gute Neuigkeiten! So soll es sein Freu mich für dich!!

von chrissy12 am 09.04.2014, 21:14



Antwort auf Beitrag von Sprottenmama

Schee, dass es deinem hessische Wermsche gut gehe tut!! Wolle mer hoffe, dass es auch dir weiterhin gut geht! Mein Eisenwert ist momentan am unteren Normalwert, aber sicher auch nicht mehr so lange. Eine Ärztin hat mir aus ihrer eigenen SS Kräuterblut aus der Apotheke empfohlen, das ließe sich wohl besser dosieren als die herkömmlichen Eisentabletten. Manche eisenhaltigen Lebensmittel, wie z. B. Vollkornbrot vertrage ich leider momentan nicht.

von Hannah79 am 10.04.2014, 04:37



Antwort auf Beitrag von Sprottenmama

Hach, ist das nicht wunderbar, wenn man die Bewegungen diese kleinen Dingens auf dem Ultraschall sieht?!? Ich bin auch heute noch hin und weg und rufe mir den Moment immer wieder in Erinnerung. Unsere beiden Kleinen scheinen ziemlich gleich weit zu sein, meines war gestern ja 2.6 cm gross. Welchen Entbindungstermin haben sie dir genannt? Lieber Gruss, Nomadin

von Nomadin13 am 10.04.2014, 11:33



Antwort auf Beitrag von Nomadin13

mein ET ist der 7.11.

von Sprottenmama am 10.04.2014, 18:01