Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MarinaFerrarra am 25.11.2018, 21:25 Uhr

burn out

Was macht man eigentlich falsch wenn der Stress einfach nicht abnehmen möchte? Ich halse mir zu viel auf, das weiß ich genau. Aber wie erreicht man innere Ruhe? Ich habe zwei Kinder mit 4 und 6 Jahren und ich finde einfach viel zu wenig Zeit mich richtig mit ihnen zu beschäftigen. Ich finde ein Haus macht viel zu viel Arbeit, dazu die "sozialen Verpflichtungen", die sind bei uns derzeit leider sehr hoch durch einen Sterbefall und mehrere aktuelle Geschehnisse. Am liebsten würde ich mich aber doch einfach aus ALLEM ausklinken, einfach nicht mehr verfügbar sein, mich auf meine kleine Familie konzentrieren, meinen Alltag ohne aufgedrückte Termine, Verpflichtungen etc. gestalten und mich auch auf meine Pläne verlassen können.

Zieht ihr manchmal eine Linie zwischen euch und außen? Wie kann man Menschen ohne sie zu verletzen vermitteln dass man keine Zeit und keine Nerven für gewisse Kontakte hat?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.