Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Memoria1007 am 28.12.2020, 23:20 Uhr

Bin ich die einzige?

Ich liebe es, aber kann dich trotzdem total verstehen!!! Ich merke es immer, wenn ich mal unterwegs bin und einfach mal quatschen will, ein wenig sozialisieren in der Runde. Aaaber ich hasse es vor anderen zu stillen, der Kleine mag es auch nicht. Er wird dann quengelig und dockt nicht richtig an. Dann sind wir bei Schwiegereltern oder Freunden und ich verschwinde meistens dann 1h, weil es nunmal mit Wickeln und Co so lange dauert. Wenn mein Mann einfach die Flasche in der Hand hätte, dann würde das auch nebenbei gehen... naja, aber das nehme ich alles gerne in Kauf und bin überglücklich das es klappt!! Vor allem fast ohne Schmerzen...denn die Nackenprobleme habe ich auch extrem egal wie ich es mache und dadurch merke ich Ansätze eines Witwenbuckels aber die Brustwarzen sind super und bei dir eben nicht: das tut mir für dich total Leid das Stillen sollte für beide entspannt sein. Ps: ich fühle mich manchmal trotzdem einfach zu „betatscht“, unsere Große hatte nie einen Schnuller und lässt sich bis heute durch das Hand auflegen auf meine Brust beruhigen. Sie hat auch beim Einschlafen immer ihre Hand auf meiner Brust. Wir hatten eine seeeehr enge Stillbeziehung mit ihr und für sie war das sehr schwer beim Abstillen, dadurch durfte sie immer die Hand drauf legen. Jetzt, wo der Kleine die Brust so einnimmt, will sie immer öfter die Hand drauf legen. Manchmal macht mich das ganze Brustgetatsche dann verrückt (wenn eh schon harter Tag) alle wollen mir an die Brust und die Warzen tun dann auch echt weh... weil die Große da immer rumspielt...mein Mann darf die oft erst gar nicht anfassen. Jetzt mit dem Stillen sind sie ja ohnehin volll empfindlich... ach ja. Was wir alles mitmachen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.