Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Cemi am 28.12.2020, 20:33 Uhr

Bin ich die einzige?

Es gibt Momente wo ich denke, jetzt könnte mal mein Mann übernehmen wenn ich die Flasche geben würde.

Aber das stillen ist mir immer noch am liebsten von allen. Ich liebe es und genieße es. Es ist mein letztes Baby.
Hab auch 2 Flaschen Kinder gehabt und die Bindung ist eine andere. Ich liebe alle, für alle würde ich mein Leben geben, aber es ist anders.
Und das lasse ich mir nicht nehmen, um mal etwas mehr Zeit für mich zu haben.


Aber bei dir geht es um Schmerzen und das es dich belastet. Da würde ich ganz genau überlegen wie lange und ob ich es noch aushalten kann. Wenn du lieber die Flasche geben möchtest und du damit zufriedener bist ist es auch ok.

Sonst viel Luft dran lassen. Hab noch ein Foto beigefügt. Die kapseln links habe ich von meiner Hebamme. Wenn man beim stillen in den Milchgängen schmerzen hat kann man die nehmen, die füllen die Gänge mit guten Bakterien das man da keine Schmerzen hat. Das rechte ist für außen für die Brustwarzen und unterstützt die Heilung und macht es durch das kühlen angenehmer.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.