November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von serafina782, 25. SSW am 18.07.2011, 19:11 Uhr

Babyzimmer im ebay

Hallo würde ich machen, wenn es ein Händler ist sowieso und sonsten hast Du ja seid neusten auch bei Privaten Rückgaberecht! Holst Du es ab, oder läßt Du es Dir schicken?
Ich habe schon viel bei Ebay ersteigert, habe nur ein oder zwei Mal Pech gehabt!
Werde jetzt fürs Muckelchen auch viel bei Ebay gucken!!
LG Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Babyzimmer

Huhu ihr Lieben, wir sind gerade dabei das Babyzimmer aufzubauen und einzurichten. Ich weiß, dass die kleinen das am Anfang wahrscheinlich nicht viel brauchen werden. Aber ich bin auf der Suche nach Einrichtungstipps. Vielleicht hat der ein oder andere das Zimmer schon ...

von Flora1988, 34. SSW 09.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyzimmer

Babyzimmer fertig ❤️ und der Name steht fest

Zeigt her eure Kinderzimmer Seit ihr auch schon alle soweit? Und wie sieht es mit Namen aus? Mögt ihr ihn auch schon verraten? (siehe Bild) Ich habe mir meinen kleinen persönlichen Mädchentraum in Rosa erfüllt und bin sooooooo ...

von diewildenicky, 30. SSW 12.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyzimmer

Babyzimmer

Hallo alle zusammen, da es am Donnerstag ja schon für mich ins Krankenhaus geht, haben wir jetzt das Kinderzimmer soweit fertig gestellt Leider kommt das gelb auf dem Bild nicht so 100%-ig rüber aber es ist ein ...

von JP92, 29. SSW 24.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyzimmer

Babyzimmer Wandgestaltung

Da ich meinen Göttergatten endlich dazu bewegt hab die Wände in der Wohnung zu Streichen. Wir müssen einen Schrank umräumen damit ich mehr Platz habe, geht es diese Woche um die Wandgestaltung. Kröte bekommt eine grosse Ecke in unserem Schlafzimmer, wo dann Babybett und ...

von Mala28 02.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyzimmer

Babyzimmer Gestaltung

Hallo, wir sind gerade dabei das zukünftige Babyzimmer zu räumen und ich überlege schon, wie wir es gestalten könnten. Was habt Ihr so? Streicht Ihr extra oder lasst Ihr Eure aktuelle Farbe? Macht Ihr eine Wandbordüre oder Wandtattoos? Wird es ein Motto geben, ...

von Lillylein09, 18. SSW 24.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyzimmer

Babyzimmer - und keine Ahnung

Hallo, beschäftige mich gerade mit dem Thema: Kinderzimmer Da wir alles neu brauchen, habe ich mich schon mal langsam umgeschaut und ich muss sagen, mich hat fast der Schlag getroffen Meine Güte ist das alles TEUER!!! Also ...

von Lillylein09, 17. SSW 17.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyzimmer

Brauche Rat wegen Babyzimmer für Zwillinge - Bitte helft mir :-)

Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage; Ich bekomme ja Zwillinge. Mädchen und Bub Die ersten Jahre kommen die erst mal zusammen in einem Zimmer. Nun die große Frage; Soll ich das Zimmer helles Orange streichen lassen und oder ganz helles Grün? Bettchen sollen ...

von SaraJune, 19. SSW 01.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyzimmer

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.