November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Flora1988, 34. SSW am 09.10.2021, 13:19 Uhr

Babyzimmer

Huhu ihr Lieben,

wir sind gerade dabei das Babyzimmer aufzubauen und einzurichten. Ich weiß, dass die kleinen das am Anfang wahrscheinlich nicht viel brauchen werden. Aber ich bin auf der Suche nach Einrichtungstipps.
Vielleicht hat der ein oder andere das Zimmer schon fertig und möchte ein paar Bilder einstellen?

 
4 Antworten:

Re: Babyzimmer

Antwort von JP92 am 09.10.2021, 19:22 Uhr

Wir wollten es nicht so typisch rosa und sind deshalb in die senfgelb / mint Richtung gegangen das gelb kommt auf dem Foto auch knallige rüber als es in Wirklichkeit ist
Auf dem ersten Bild fehlt noch der aufsatz für die wickelkommode...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyzimmer

Antwort von JP92 am 09.10.2021, 19:24 Uhr

Hier noch mit dem Aufsatz (mein Papa ist Tischler und hat ihn gefertigt)
In das Fach darunter kommen die Windeln

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyzimmer

Antwort von Fran., 36. SSW am 09.10.2021, 22:44 Uhr

Haben auch nicht so viel in dem Zimmer aber man kann erkennen, dass bald ein Baby einzieht :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyzimmer

Antwort von Flora1988, 34. SSW am 10.10.2021, 10:18 Uhr

Wow eine richtig schöne farbkombi. Wir bekommen einen jungen und wollen auch auf keinen Fall das typische Blau haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Babyzimmer fertig ❤️ und der Name steht fest

Zeigt her eure Kinderzimmer Seit ihr auch schon alle soweit? Und wie sieht es mit Namen aus? Mögt ihr ihn auch schon verraten? (siehe Bild) Ich habe mir meinen kleinen persönlichen Mädchentraum in Rosa erfüllt und bin sooooooo ...

von diewildenicky, 30. SSW 12.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyzimmer

Babyzimmer

Hallo alle zusammen, da es am Donnerstag ja schon für mich ins Krankenhaus geht, haben wir jetzt das Kinderzimmer soweit fertig gestellt Leider kommt das gelb auf dem Bild nicht so 100%-ig rüber aber es ist ein ...

von JP92, 29. SSW 24.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyzimmer

Babyzimmer Wandgestaltung

Da ich meinen Göttergatten endlich dazu bewegt hab die Wände in der Wohnung zu Streichen. Wir müssen einen Schrank umräumen damit ich mehr Platz habe, geht es diese Woche um die Wandgestaltung. Kröte bekommt eine grosse Ecke in unserem Schlafzimmer, wo dann Babybett und ...

von Mala28 02.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyzimmer

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.