September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von VaLe13, 37. SSW am 10.08.2020, 16:05 Uhr

Babybauchshooting

hii
Hatte von euch jemand ein Babybauchshooting? Mein Mann hat mich gerade überrascht dass wir in ner Stunde ein Shooting haben bei 36 grad hoffe ich überstehe das aber freue mich total darauf jetzt heißt es sich irgendwie richten bei der Hitze

 
8 Antworten:

Re: Babybauchshooting

Antwort von Stephi2708, 36. SSW am 10.08.2020, 16:30 Uhr

Ich hatte gestern Abend eins :) fand sogar draußen statt, aber es war tatsächlich auszuhalten. Wir waren in einem Feld und da ging immer ein schönes Lüftchen- und es war halt auch schon 19 Uhr.
Schatten gabs ja auch noch.

Wo werdet ihr shooten? Im Freien oder drinnen?
Nehmt euch auf jeden Fall ne Kühltasche mit Wasser mit.
Ansonsten ganz ganz viel Spaß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauchshooting

Antwort von Mondkind20, 35. SSW am 10.08.2020, 17:49 Uhr

Was für eine schöne Überraschung!!! Toller Mann!

... Ich hatte nur eins im 7.Monat mit einem Freund als Fotograf. Ich kann dir den Tip geben mal kurz bilder zu Googlen, damit du weisst, was du gern magst. Ich bin mit unsren bildern total zufrieden, im Nachhinein hätte ich aber gern die Hände anders... und ich Ärger mich ein bisschen, dass ich mir vorher nicht angekuckt habe, wo andre auf ihren Pärchenfotos ihre Hände haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauchshooting

Antwort von Resi3105, 33. SSW am 10.08.2020, 17:52 Uhr

Oh wie cool.
Aber mit weniger als einer Std vorbereitungszeit wäre ich überfordert. Erst Recht bei über 30grad.
Bei uns in Dresden war es heute den ganzen Tag kühl bedeckt und hat sogar bisschen geregnet. Hab gleich die ganze Wohnung gelüftet um uns für die nächsten 4 heißen Tage zu wappnen. Aktuell haben wir 22 Grad. Das ist total angenehm.
Ich würde auch gerne ein Babybauch Shooting machen. Ist aber nicht geplant. Dafür haben wir in Urlaub paar Bilder mit Babybauch und Sonnenaufgang gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauchshooting

Antwort von VaLe13, 37. SSW am 10.08.2020, 19:21 Uhr

Wir hatten das shooting auch im freien in einem Schloss mit See usw da hatten wir schon unser Hochzeitsshooting.

Bilder hatte ich mir damals schon einige ausgesucht bei pinterest und so also vorbereitet war ich. War trotz Schatten schon echt warm aber glaub sind tolle Bilder raus gekommen sogar Sohnemann hatte super mitgemacht

Und jetzt nur noch ein paar Tage und ich halte schon die kleine Maus auf dem Arm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauchshooting

Antwort von 1Tammy1, 35. SSW am 10.08.2020, 20:34 Uhr

Du hast aber einen tollen Mann
Ich möchte auch unbedingt noch ein Shooting machen! Bei uns gibt es eine Studio Kette, in der das Shooting 39€ kostet. Plus Abzüge. Ich dachte erst, dass das nichts sein kann, aber eine Freundin war da und hat richtig schöne Fotos bekommen!!
Jetzt müssen wir nur noch aus dem Schuh kommen und einen Termin vereinbaren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauchshooting

Antwort von VaLe13 am 10.08.2020, 21:13 Uhr

Wow das ist ja total billig :) wir zahlen um die 200 Euro aber soll meine letzte Schwangerschaft sein deshalb ist es uns auch egal solange die Bilder super werden. Dann schnell einen teemin machen bevor es los geht und dann zu spät ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauchshooting

Antwort von Knatzliese, 35. SSW am 10.08.2020, 22:16 Uhr

Hallo,

das ist eine süße Überraschung von deinem Mann.
Ich hatte meins drinnen und freu mich auf das nächste im außen Bereich. Ich mache quasi 2 und hoffe das es dann nicht mehr ganz so warm ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauchshooting

Antwort von Myriel9 am 11.08.2020, 10:47 Uhr

Wir haben vor einiger Zeit den Bauch selbst bemalt und dann Bilder gemacht, mehrere Motive zur Auswahl. Ist natürlich nicht ganz so professionell, aber dafür konnten wir völlig frei entscheiden, was und wie wir es haben wollen,und hatten auch keinen Zeitdruck. Man kann sich ja auch eine gute Kamera oder ein gutes Smartphone ausleihen dafür. Vielleicht als Tipp, falls jemand keinen Termin mehr bekommt oder es zu teuer ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.